Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fieselschweifling am 20.01.2017, 11:23 Uhr

Mal wieder hallo sagen...

Huhu!
Das mit dem Herzproblem habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Was hat er denn?
Das ist ätzend, wenn das Trinken nicht klappt. Ich kenne das von meinem großen Sohn. Es ist sehr belastend für alle. Ich drücke die Daumen, dass es bald besser klappt.
Ich mache mir im Moment auch mal wieder ein paar Sorgen nachdem jetzt eine Zeitlang alles gut war.
Der große ist die ganze Woche schon sehr erkältet und nicht im Kindergarten. Jetzt habe ich Angst, dass er den kleinen ansteckt und der dann im Krankenhaus landet.
Außerdem war ich mit dem kleinen diese Woche auch schon beim Arzt weil er plötzlich eine Verhärtung am Hodensack hat. Letzte Woche bei der U3 war die noch nicht da. Es ist wohl ein Wasserbruch/Hydrozele. Es kann von allein wieder weggehen oder es muss mit frühestens einem Jahr operiert werden. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn jetzt mal alles normal laufen würde...
Trinken klappt gut. Ich pumpe nach wie vor ab und habe genug Milch, aber das Stillen habe ich nicht mehr versucht. Ich habe einfach keine Ruhe und Zeit um es zu üben. Durch den großen, den Haushalt, den Schlafmangel- ich schaffe das einfach nicht noch zusätzlich. Es tut mir zwar ein bisschen leid, aber wenigstens klappt es mit der Milch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.