Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 20.01.2017, 9:41 Uhr

Mal wieder hallo sagen...

Morgen ist mein kleiner schon 2 Wochen alt. Mittwoch an seinem eigentlichen ET müssen wir zum HNO da der hörtest aufgrund zu viel Ohrenschmalz nicht geklappt hat. Auch wenn alle (hebamme / Ärzte / Krankenschwester ) sagen das es oft vor kommt und er auch auf seine Spieluhr reagiert macht man sich trotzdem sorgen.

Heute nach 5 Tagen kommt die hebamme wieder und ich bin gespannt wie viel er wiegt. Wir haben das Glück das er super zunimmt. In der Zeit wo er lt. Hebamme 100 gr zunehmen sollte und 160 gr super wären sind wir bei 280 gr. Seit gestern schafft er es Sogar ohne stillhütchen zu trinken es sei denn der Hunger ist zu groß dann ist er ungeduldig und es klappt nicht. Meine brust hat sich eingependelt. Anfangs fühlte ich mich wie Dolly buster und hatte echt schmerzen. Ich lief ständig aus und musste spätestens alle 2 std Milch ausstreichen. Aber jetzt wo sie sich eingependelt hat kommt die sorge ob sie auch genügend produziert.

Aber die wachphasen werden länger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.