Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, 13. SSW am 25.06.2017, 21:33 Uhr

Mal was von der Seele schreiben...

Hallo zusammen,

ich muss mir mal was von der Seele schreiben was mich traurig macht und mich die SS so gar nicht genießen lässt. Ich hatte ja schon erwähnt, dass das 3. Kind nicht geplant war und sich einfach eingeschlichen hat. Für meinen Mann und mich war klar, dass bekomm wir auch noch gross auch wenn es mit ein paar Einschränkungen im 1. Jahr (also während der Elternzeit ) einhergeht. So nun wusste ich ja, dass meine Mutter gar nicht begeistert sein wird. Ich hab es ihr vor 1,5 Wochen erzählt und sie hat nicht wirklich positiv reagiert ( womit ich ja gerechnet hab), aber seitdem schweigt sie das Thema tot, keine Frage wie es mir geht? Wie es dem Kind geht, wann es überhaupt soweit ist - einfach nix. Ich hab ihr nur gesagt das ich schwanger bin mehr nicht. Das enttäuscht mich schon und macht mich echt traurig. Ich weiss, dass ich mit 37 jahren niemand um Erlaubnis fragen muss, aber ärgern tut es mich trotzdem. Mein Bruder hat Freitag geheiratet und mir ging es nicht ganz so gut, dass ich mich abends zurückgezogen hab und meist abseits saß (mein mann musste leider arbeiten und war nicht da) und selbst da kam keine Reaktion, keine Frage nix. Ich bin dann ziemlich zeitig heim.
Was würdet ihr tun, es einfach lassen und abwarten?

Sorry fürs ausheulen...Vielleicht sind es auch die Hormone.

VG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.