Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama83 am 24.06.2017, 18:50 Uhr

Verabschiede mich aus dem Forum

Huhu ihr Lieben

Vielen Dank für die Beileidwünsche und da ich das nicht nochmal mitmachen will, innerhalb von drei SS dreimal einen Abgang und das pack ich nicht mehr dazu ich schon eine Sternenmama von meiner Tochter bin die ich vor einigen Jahren in der 16. SSW verloren hab und nun es mich grad umso mehr runterzieht habe ich beschlossen, dass ich keiner weiteren SS mehr eingehe.

Ich hab drei wundervolle Kinder und bei denen belasse ich es auch deswegen werde ich mich komplett aus dem Forum verabschieden und ich wünsch euch allen eine gute Fahrt und haltet viele Babys im Januar in euren Armen

Liebe Grüße eure Manu

 
6 Antworten:

Re: Verabschiede mich aus dem Forum

Antwort von Mamamal7 am 24.06.2017, 19:04 Uhr

Liebe Manu!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie für euren weiteren Lebensweg alles, alles erdenklich Liebe und Gute.
Ich hoffe ihr könnt das Geschehene schnell verarbeiten und wieder positiv in die Zukunft blicken.
Sei fest gedrückt, ich denk an dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich aus dem Forum

Antwort von 87Inga87 am 24.06.2017, 19:13 Uhr

Ich komme mal kurz aus dem Februar rüber. Ich hab mit bedauern gerade gesehen was passiert ist und wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Liebe und gute! Umgib dich der liebe deiner liebsten und verarbeitet es zusammen. Du bist nicht allein. Ich drücke dich mal ganz feste

Machs gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich aus dem Forum

Antwort von Nubira84 am 25.06.2017, 8:22 Uhr

Liebe Manu, ich kann es nicht fassen. Du wirst uns sehr fehlen. Genieß die Zeit mit deinen 3 Schätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich aus dem Forum

Antwort von perlchen, 10. SSW am 25.06.2017, 18:32 Uhr

Liebe Manu,

erstmal herzliches Beileid.

Das tut mir so unendlich leid für dich, da du hier immer eine sehr aufmunternde Seele warst!

Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich, die sich um euch kümmern, damit ihr das alles gut übersteht.

Fühl dich gedrückt.

Traurige liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich aus dem Forum

Antwort von LilMue am 26.06.2017, 8:18 Uhr

Mein Beileid Manu

Alles erdenklich Gute für dich und deine drei Schätze!

Du wirst uns hier fehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich aus dem Forum

Antwort von LinaFe am 26.06.2017, 16:01 Uhr

Es tut mir so leid dass du das schon wieder durchmachen musst! Es ist nur verständlich dass du erstmal Abstand brauchst und sagst dass du nicht weitermachen willst. Ich wünsche dir, dass du damit deinen Frieden wiederfindest und wieder glücklich wirst!
Und falls ihr doch irgendwann die Entscheidung nochmal ändert ist das genauso ok. Nur ihr wisst was für euch der richtige Weg ist!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen Zukunft und ganz viel Kraft in der nächsten Zeit um das Geschehene zu verarbeiten.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.