Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 14.02.2011, 11:57 Uhr

mal was ganz anderes, bei uns sind

so viele um uns rum ss das wir uns letztens über namen unterhalten haben...
Wir Planen für nächstes JAhr Kind nr2
wüsste egrne mal eure meinung zu..

und gefallen:

Hannah
Laura
Yara (menne wollt ne Lara nu hat Freundin eine) (finde Joliné als ZN super dazu)

Silas
Cedrik
Elias/Eliah

unsere Große heißt ja Selina Jasmin suchen also noch ZN dazu und will einfch mal voting von euch..

Tina

 
7 Antworten:

Re: mal was ganz anderes, bei uns sind

Antwort von Sabbi2008 am 14.02.2011, 13:03 Uhr

jolina wollt ich mein 2tes kind nennen meine freunde die ss sind fragen mich auch immer aber ich sage nix sonst klaut mir wieder jemand einen super namen hihi!!!

Elias wollte ich bei maurice als 2 Zn nehmen aber eine freundin war schneller *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes, bei uns sind

Antwort von PhiSa am 14.02.2011, 13:31 Uhr

laura find ich gut :-) (meine heißt ja auch laura jasmin - aber das weißt ud schon, glaube ich, oder?)

hannah ist jetzt nicht so mein favorit.

und yara? hmmm, schwierig.

Silas find ich nicht so gut, (sorry). das sieht aus, als wenn man einen Buchstabendreher hat (Elias)

dann doch schon eher elias oder wie findest du lias? eliah auch nicht.
cedrik find ich auch ganz nett (cedrik heißt ein kiga-kumpel von sarah und der ist heiß und innig be/geliebt *g*)

wg. der namensfinderei würde ich euch raten, selina komplett raus zu lassen. sie hat mit dem namen von kind 2 so gar nichts zu tun. sucht euch einen aus, der euch gefällt und nicht, was zu selina jasmin paßt.

schau es mal so, die kinder werden den größten teil ihres leben nicht dananch gefragt, wie die geschwister heißen. Selina wird nicht sagen. ich heiße X und meine Schwester/Bruder heißt Y,

wir haben bei allen drei kinder nicht darauf geachtet, ob der name nun zu sarah paßt oder zu phillip oder laura oder leonie zu phillip und jasmin zu sarah oder oder oder (meine heißen ja
sarah leonie, phillip fabian und laura jasmin).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Phisa

Antwort von asclepiatina am 14.02.2011, 13:43 Uhr

Also ich finde ein bissl passen sollte es schon.. aber wir achten jetzt nicht wirklich soooo darauf, nur als bsp meine cousinnen und cousin meines jüngesten onkels heißen:

Bonnie jessica
Sheila Joyce
Tyrone Kevin
Andrea
und ich finde eben das andrea da überhaupt null rien passt, das is krass udn so solls eben nicht sein.. silas is übrigens ein name aus der Bibel also schon ein ganz ganz alter name und mein favourit momentan, was ja nicht heißt das er dir auch gefallen muss.. hehe..

aber danke für´s voting.. finde selbst alle namen toll, das is wohl unser Prob :haha: haben ja aber noch zeit

Kiss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes, bei uns sind

Antwort von redrose100 am 14.02.2011, 15:08 Uhr

hallo ,
ich mag bei den mädchen namen
yara Joline und bei den jungen namen silas und cedrik :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes, bei uns sind

Antwort von medamu am 15.02.2011, 6:06 Uhr

ich mag yara und eliah

ich glaube aber das sich das bei mir noch ändern könnte wenn ich erst nächstes jahr in planung gehe. aber es gibt ja leute da steht der name des kindes schon serh sehr früh fest..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes, bei uns sind

Antwort von Herakles am 15.02.2011, 8:15 Uhr

Laura wäre der einzige den ich nicht nehmen würde,da heissen einfach so viele so.
Also ich hab schon etwas drauf geachtet meine Kids heissen ja:
Lukas Fabian-sollte eigentlich ein Phillip Florian werden
Robin Jonas haben wir uns echt erst nach der Geburt überlegt,also er war erwiesen und ich nur das ist ein Robin Jonas:-)
Bastian Pascal...sollte Phillip heißen aber das gefiel meinem Mann dann nicht mehr und so bekam er nach einen Tag einen neue Zweitnamen.
Vanessa Florentina Aileen -Vanessa stand fest,mein Mann wollte seine Tochter so gerne Fok nennen,da blieb ja nicht viel übrig.Und Aileen fand ich so toll,und da es ja mein letztes Kind sein sollte....
Sina Elise-man was haben wir gesucht was und beiden gefiel und sich schön zusammen anhörte.Und Elise hab ich ausgesucht,da mein Mann meinte wir hätten genug Kimdernamen...könnte Mann sich ja bald nicht.merken.
Und Kira Julie.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von PhiSa am 15.02.2011, 10:27 Uhr

ja gut... das ist natürlich ein ganz krasses beispiel.

ich meinte ja nur, man hat ja seine vorlieben, der eine mag russische namen, der nächste afrikanische. der nächst uralt-deutsche usw. usf.... und man schon alleine deswegen ja nicht soooo wild verschiedene namen vergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.