Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 13.02.2011, 19:20 Uhr

Haare schneiden?

Sumayas Haare wachsen ja langsam. Nun ist der Pony blöde lang, habe es schon mit ner kleinen Klammer probiert aber die rutscht doch immer wieder raus. Und oben nen Zopf ist doof, der ist soooo dünn weil sooo viel sind die Haare ja nicht.
Nun bin ich am überlegen ob ich ihr den Pony stutze. Was meint ihr? Habt ihr das schon gemacht? Ach ja, sie hat auch so ne Katsche, wo sie im KH war (das vorletzte mal) da haben sie ihr einen Zugang gelegt und festgeklebt, da haben sie einfach die Haare weggeschnitten.

 
8 Antworten:

Re: Haare schneiden?

Antwort von redrose100 am 13.02.2011, 20:59 Uhr

lea hat auch schon den ponny geschnitten bekommen.
aber den rest lasse ich lang wachsen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare schneiden?

Antwort von Sabbi2008 am 13.02.2011, 23:43 Uhr

nein keinen ponny ich finde das nicht schön!! *hihi* aber musst du natürlich selbst wissen *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sabbie2008

Antwort von medamu am 14.02.2011, 6:10 Uhr

Also Pony finde ich auch nicht schön, aber so wirklich viele Haare hat sie halt nicht und es hängt immer so in den Augen. Dachte an einmal stutzen und dann mitwachsenlassen (wenn die Haare mehr oder dicker werden dann kann ich sich bestimmt besser mit der Klammer festmachen).

Aber ja, keiner kann mir die Entscheidung nehmen, ich weiss. Naja, werde wohl noch ein bisschen warten und solange immer zur Seite strichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbie2008

Antwort von Sabbi2008 am 14.02.2011, 8:29 Uhr

hi was muss das muss oder??? ich finde wenn sie immer die haare im gesicht hat hat es ja auch keinen sinn sie da zu lassen wenn keine spange hilft dann schnipp schnapp haare ab !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare schneiden?

Antwort von schneckchen19 am 14.02.2011, 8:49 Uhr

Josh hat ja gaaaanz lange Haare mittlerweile und ihm wurde der Pony schon gestutzt. Der ging fast bis zur Nase, da ging nix mehr *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare schneiden?

Antwort von asclepiatina am 14.02.2011, 11:21 Uhr

wir haben selinas flusen anfang januar schneiden lassen und nun werden sie schon dicker, werden nächsten monat denk wieder schneiden lassen wenn wir wieder zu 3 gehen..

finde es persönlich schrecklich wenn kinder so flusen auf m kopf haben die so ewig lang sind

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare schneiden?

Antwort von Herakles am 15.02.2011, 8:01 Uhr

Hast du mal.ein Foto wo man das gut sieht,vielleicht frisch gewaschen?

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare schneiden?

Antwort von PhiSa am 15.02.2011, 10:28 Uhr

ja, den pony hab ich laura auch schon geschnitten. den rest auch noch nicht.

war am überlegen, ob ich mal eine friseurin frage, ob man da schon schneiden kann/sollte. einfach um mal "form" reinzukriegen. aber ich bezweifel es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.