September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weigel, 14. SSW am 22.03.2013, 8:13 Uhr

Mal noch was ganz süßes, an so einem Tag

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass man morgens noch fast gar nichts sieht am Bauch und ab Mittag der Bauch riesig wird?
Auf jeden Fall sah ich gestern nachmittag aus wie im 6.. Monat. Meine Kleine Tochter 5 (sie wusste noch nix) sah meinen Bauch an und meinte "der ist ja ganz schön dick, bekommst du ein Baby?" Ich natürlich erst mal abgestritten, doch dann kurz überlegt und gesagt "ja". Sie war hin und weg. Sie wünscht sich schon lange ein Baby und rennt im Kindergarten immer in die Babygruppe und kümmert sich dort mit um die ganz kleinen. Sie ging in die Wohnstube, kam 2 Minuten später wieder runter und fragte, ob sie mal meinen Bauch streicheln kann. Seitdem schaut sie mich mit einem Grinsen im Gesicht minüdlich an und streichelt immer über meinen Bauch. So süß.

 
3 Antworten:

Re: Mal noch was ganz süßes, an so einem Tag

Antwort von Sonneblume200208, 14. SSW am 22.03.2013, 8:42 Uhr

Oh - süß - ist doch schön das sie es jetzt weiß

Ja mir gehts auch so - morgens nichts und mittags denke ich das ich bald platze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal noch was ganz süßes, an so einem Tag

Antwort von schneggerl, 15. SSW am 22.03.2013, 14:06 Uhr

Geht mir genauso und da ich meinen Mann immer nur Abends sehe (außer am Wochenende) schaut der mich auch oft nur mit einem Lächeln und einem Kopfschütteln an und glaubt mir kaum, dass ich morgen fast normal aussehe. mein Sohn weiß es allerdings auch schon, er ist 8 und begann dann natürlich ganz genau zu fragen wie so ein Baby entsteht, naja, da heißt es kreativ werden. Sage ihm aber so wie es ist, halt nur nett verpackt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal noch was ganz süßes, an so einem Tag

Antwort von licentia am 22.03.2013, 19:52 Uhr

Oh süß deine kleine..und ja..bei mir auch abends nen guter 6ter und sonst naja passend..und das bei der zweiten schwangerschaft..wo ich doch dachte esgeht schneller dieses mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Süßes, Süßes, Süßes 😋

Ah Mädels! Ich habe mich so gut gehalten. Erst 4 Kilo zugenommen bis zur 29. Ssw. Hatte aber auch keinen Heißhunger. Süßes war schonmal gar nicht im Essplan. Kein Appetit darauf Und jetzt? Ich könnte Zucker inhalieren. Schränke mich ...

von lillyfee2007, 30. SSW 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßes

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.