September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danischi, 17. SSW  am 21.03.2013, 22:38 Uhr

Krankenhausaufenthalt mit Happy End und Outing

Wolte euch gerne noch schnell berichten was ich gestern erlebt habe.

Mein FA hat gesagt, wenn mein Ziehen auf der rechten Seize schlimmer wird, soll ich wiederkommen und dann gibt er mir eine Überweisung ins KH. Es könnte ja schließlich auch der Blinddarm sein.

Gesagt getan, gestern stand ich also wieder bei ihm in der Praxis und bin dann gleich ins KH gegangen.
Dort haben die mich Ewigkeiten warten lassen, dann erste Ultraschalluntersuchung. Shrimpy war wach und hat Kopfsatnd gemacht
Dann wieder auf die Laborergebnisse gewartet und erste Entwarnung erhalten. Keine Entzündung, also nicht der Blinddarm.
Danach bin ich zu einem Arzt gekommen, der meine Organe geschallt hat. Auch alles in Ordnung, die Nieren seien ein wenig gestaucht, aber auch das ist für eine Schwangerschaft ganz normal. Bei diesem Ultraschall konnte ich sogar Shrimpys Wirbelsäule sehen. Und bei dieser Gelegenheit wollte es auch schon mal seine Sportlichkeit unter Beweis stellen: Strecken, ... und beugen, ... und Strecken, ... und Beugen
Danach noch zum Chirurgen und dann wieder in die Gynäkologische Abteilung.

Wurde dann zum Chefarzt gebracht, der ein letztes Abschließendes Ultraschall, nur von dem kleinen Wurm, gemacht hat. Es war einfach wunderbar. Er hat alles ganz genau ausgemessen, Arme, Beine, Herz und Leber. Alles so wie es sein soll.
Als er grade den Kopf ausgemessen hat habe ich gefragt, ob er vielleicht auch schon sehen könnte, was es wird. da meint der doch ganz trocken: Also, dazu bin ich hier aber am falschen Ende!"
Aber als er dann geguckt hat, hat er das Ultraschall gestopp, mir gezeigt und sagte: Das ist es!" Ich war total irritiert, ich konnte nichts erkennen, aber er meinte dann sehr schnell: EIN JUNGE
Laut Ultraschall bin ich dann jetzt auch 16+6 statt 16+3

Danach durfte ich dann wieder nach Hause, mit dem Wissen, das ich spätestens im September meinen Sohn in den Armen halten werde und meine Schmerzen tatsächlich nur fiese Dehnungsschmerzen sind.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und tut mir leid für den langen Text, ich fand es nur einfach furchtbar aufregend.

 
3 Antworten:

Re: Krankenhausaufenthalt mit Happy End und Outing

Antwort von login am 22.03.2013, 0:48 Uhr

Freut mich, dass alles in Ordnung ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt mit Happy End und Outing

Antwort von dieanna am 22.03.2013, 7:52 Uhr

Sehr schön, das nen ich wirklich nen Krankenhausaufenthalt mit Happy End!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt mit Happy End und Outing

Antwort von licentia am 22.03.2013, 19:54 Uhr

Glückwunsch zum outing..und schön das es entwarung gab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach einem kleinen Krankenhausaufenthalt. Sonntag morgen konnte ich nicht aufstehen, weil ich sehr starke Schmerzen im rechten unteren Rücken hatte, die bis in den Unterbauch ausgestrahlt haben. Vor der Schwangerschaft habe ich solche ...

von bambusx3, 30. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Krankenhausaufenthalt dank Nierenkolik

Hallo ihr lieben. Ich lese hier schon etwas länger mit und habe dank meinem aktuellen Krankenhausaufenthalt beschlossen mich hier auch mal an zu melden. Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft extreme Probleme mit den Nieren und kam vorgestern Nacht dann ins Krankenhaus mit ...

von Celichen, 16. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Urlaubsverlängerung durch Krankenhausaufenthalt

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut! Ich hatte Ende letzter Woche leider einen furchtbaren Schreckmoment :-( Wir hatten eine wundervolle Urlaubswoche am Bodensee verbracht und wollten am Sonntag vor der Rückfahrt nur noch einen kleinen Abstecher zur ...

von BelkaBaby, 33. SSW 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.