September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danischi, 17. SSW  am 21.03.2013, 22:38 Uhr

Krankenhausaufenthalt mit Happy End und Outing

Wolte euch gerne noch schnell berichten was ich gestern erlebt habe.

Mein FA hat gesagt, wenn mein Ziehen auf der rechten Seize schlimmer wird, soll ich wiederkommen und dann gibt er mir eine Überweisung ins KH. Es könnte ja schließlich auch der Blinddarm sein.

Gesagt getan, gestern stand ich also wieder bei ihm in der Praxis und bin dann gleich ins KH gegangen.
Dort haben die mich Ewigkeiten warten lassen, dann erste Ultraschalluntersuchung. Shrimpy war wach und hat Kopfsatnd gemacht
Dann wieder auf die Laborergebnisse gewartet und erste Entwarnung erhalten. Keine Entzündung, also nicht der Blinddarm.
Danach bin ich zu einem Arzt gekommen, der meine Organe geschallt hat. Auch alles in Ordnung, die Nieren seien ein wenig gestaucht, aber auch das ist für eine Schwangerschaft ganz normal. Bei diesem Ultraschall konnte ich sogar Shrimpys Wirbelsäule sehen. Und bei dieser Gelegenheit wollte es auch schon mal seine Sportlichkeit unter Beweis stellen: Strecken, ... und beugen, ... und Strecken, ... und Beugen
Danach noch zum Chirurgen und dann wieder in die Gynäkologische Abteilung.

Wurde dann zum Chefarzt gebracht, der ein letztes Abschließendes Ultraschall, nur von dem kleinen Wurm, gemacht hat. Es war einfach wunderbar. Er hat alles ganz genau ausgemessen, Arme, Beine, Herz und Leber. Alles so wie es sein soll.
Als er grade den Kopf ausgemessen hat habe ich gefragt, ob er vielleicht auch schon sehen könnte, was es wird. da meint der doch ganz trocken: Also, dazu bin ich hier aber am falschen Ende!"
Aber als er dann geguckt hat, hat er das Ultraschall gestopp, mir gezeigt und sagte: Das ist es!" Ich war total irritiert, ich konnte nichts erkennen, aber er meinte dann sehr schnell: EIN JUNGE
Laut Ultraschall bin ich dann jetzt auch 16+6 statt 16+3