September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune, 16. SSW am 21.03.2013, 18:49 Uhr

-.-

bin ja echt lange still und wirklich nich wehleidig...aber:

ICH HAB SEID 3 WOCHEN N SCHEIß SCHNUPFEN!!!!

ich inhaliere täglich...trinke 2 Liter und nachts nehm ich Nasenspray weil sonst.könnt ich gar nich schlafen....

MIR LANGTS...der is so verdammt hartnäckig! hat iwer n Tipp für mich was man da noch machen kann??? Ich mag langsam echt nimmer :-( bäh

 
6 Antworten:

Re: -.-

Antwort von suraka, 16. SSW am 21.03.2013, 19:03 Uhr

hmm ganz blöde sowas :-(

bei mir hat immer otriven kinder nasentropfen fantastisch geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -.-

Antwort von mellomania am 21.03.2013, 19:04 Uhr

ach nerv, das kenn ich. hatte ich vor kurzem auch, hab nix mehr geschmeckt, echt gar nix. als wir von budapest mit dem zug heim sind haben wir döner gegessen, der war scharf aber das hatte ich NICHT gemerkt! musste meinen mann fragen ob das überhaupt schmeckt...hatte olynth nasentropfen für säuglinge bekommen, sonst ging nix mehr..un inhalieren...mehr kann ich leider auch nicht beitragen...gute besserung für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -.-

Antwort von dieholde, 16. SSW am 21.03.2013, 19:45 Uhr

hab ich auch grad und hab hier schon gefragt, ob einer mit mir tauscht - hab leider keinen gefunden.
wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -.-

Antwort von neptune am 21.03.2013, 19:52 Uhr

danke cathi

Wünsche ich dir natürlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -.-

Antwort von suxsu, 15. SSW am 21.03.2013, 20:16 Uhr

auch die Schleimhäute in der Nase werden anders durchblutet das heißt sie schwellen mehr an als sonst...
ich dachte auch erst es hat mir meiner pollenallergie zu tun aber in meinem Buch stand es dann schwagere haben/können dauer verstopfte nase haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -.-

Antwort von neptune am 21.03.2013, 20:40 Uhr

Hey danke. gut zu wissen - bin nämlich auch Allergiker.

aber diesmal muss es schon schnupfen od Nasennebenhöhlen sein kommt richtig klebrig gelb runter. (weiß selbst das lesen is ziemlich ekelig!!!)

und das hält sich jetzt seit 3 Wochen. keine Besserung in Sicht -.-
vielleicht hält es sich ja deswegen so hartnäckig. weil die schleimhäute nich so.durchlässig sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.