September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weigel, 14. SSW am 22.03.2013, 7:41 Uhr

so heute ist es soweit

ich nerve euch das letzte mal mit meinem scheiß, zwecks der Mitteilung der Schwangerschaft an meine Chefin. Heute werde ich meinen ganzen Mut zusammennehmen. Erst hatte ich vor, es gleich heute früh um 7 zu sagen, doch die Chefin kam mit so einer Mistlaune reingestürmt und knallte die Tür hinter sich zu. Da verließ mich der Mut das erste Mal. Jetzt geht sie erst mal bis um 11 zu den Visiten und dann werde ich mir ein Herz fassen. Mir ist schlecht

 
5 Antworten:

Re: so heute ist es soweit

Antwort von dieanna, 14. SSW am 22.03.2013, 7:57 Uhr

Du machst das schon! Du bist schwanger und das ist toll, Verkauf es auch genauso, wenn sie sich nicht mitfreut, Pech für Sie. Du bist glücklich über deine Schwangerschaft und das ist gut so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so heute ist es soweit

Antwort von Bailee am 22.03.2013, 8:09 Uhr

Also ich wünsche dir wirklich viel Kraft dabei :) Du wirst sehen, danach geht es dir besser.
Ich finde es auch gut, dass du ihr das heute morgen nicht gesagt hast.
Wenn Sie so mies drauf ist dann kanns nur schlimm werden.
Kopf hoch! Vielleicht nach dem Mittagessen :)))
Und nicht entschuldigen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so heute ist es soweit

Antwort von nadinechen, 15. SSW am 22.03.2013, 11:39 Uhr

ich denk an Dich
das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so heute ist es soweit

Antwort von dieholde, 16. SSW am 22.03.2013, 12:30 Uhr

Und? Schon Gespräch geführt? Bin noch voll am Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so heute ist es soweit

Antwort von Neumami2013, 14. SSW am 22.03.2013, 15:04 Uhr

Das Gefühl kenne ich. Hatte am Montag das Gespräch mit meinen beiden Chefs und hatte echt Bammel. Eigentlich doof, dass man als Frau quasi so was wie Schuldgefühle hat, weil man schwanger ist, oder? Dabei ist das doch das Natürlichste der Welt.


Aber was soll ich sagen: Meine Chefs haben überhaupt nicht irritiert oder verärgert reagiert. Haben sich für mich gefreut und gemeint jetzt sei erst mal wichtig, dass es mir und dem Baby gut ginge. Also Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen. Vielleicht reagiert Sie ja positiv. Und wenn deine Cheffin doof reagiert, dann sorry, ist SIE keine gute Führungskraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.