November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von smultron, 25. SSW am 26.07.2012, 14:28 Uhr

Mal genauer ...

Ich muss sagen, eigentlich kenne ich die Situation - nur umgekehrt. Ich hatte noch Kontakt mit meinen EX Freunden. Mein damaliger EX hatte auch immer akzeptiert dass das so war ... mein Ex-Ex und ich waren 6 Jahre zusammen oder sogar ein wenig länger, sind quasi zusammen erwachsen geworden, haben soviel durchgemacht. Z.b. auch die Fehlgeburt.
Als ich meinen jetzigen Verlobten kennengelernt habe, hat der das von Anfang an nicht akzeptiert und ich habe dann ihm zuliebe den Kontakt abgebrochen, weil ich ihn ja auch nicht verletzten will.
Also an sich finde ich es nicht schlimm wenn man Kontakt zum EX hat, weil meistens ist Schluss Schluss und es hat nen besonderen Grund wieso man Schluss gemacht hat, also auch einen Grund wieso man nicht einfach wieder anfangen würde zum flirten - aber ich muss auch sagen, meistens sind Gefühle da - ob positiv oder negativ, einfach eine emotionale Bindung.

Was ich aber so daneben finde, ist das er das Chatfenster wegklickt wenn du dich ankuschelst. Ich mein WAS ZUM TEUFEL ... ich bin sooooo ein ehrlicher offener Mensch, Geheimnisse vergiften die Beziehung. Kein Wunder, dass du dich so schlecht fühlst. Wenn du normal nicht eifersüchtig bist und es locker siehst, dann rege dich vielleicht nicht über den Kontakt an sich an, sondern nur über die undurchsichtigkeit mit der er das abzieht. Denn ich finde ... wenn du dich ankuschelst und dann aufs Chatfenster schaust und siehst da steht nur uninteressantes blabla ... dann müsste man die ganze Diskussion nicht führen.

So ... das nochmal zu meiner Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.