November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwillismama, 26. SSW am 25.07.2012, 14:27 Uhr

Morgen Zuckertest

Hab morgen 8 Uhr Zuckertest. Bin mal gespannt was raus kommt, ich denke eher das alles i.O. ist, aber man weiß ja nie.
Heute Abend Vorstellung in der Klinik, erst mal sehen ob ich überhaupt fahre, mein Männe ist auf Montage und bei uns so gefühlte 40°C und ich muß 50 km fahren.
War grad Einkaufen und ich schmelze dahin.
Ich freue mich ja auf Sommer aber so extrem, ich glaub das geht allen so oder?
LG Ulli

 
5 Antworten:

Re: Morgen Zuckertest

Antwort von Sonni74LS, 23. SSW am 25.07.2012, 14:51 Uhr

Hey Ulli,

ja, wir haben ja langsam nur noch Wetterextreme hier. Letzte Woche knappe 12 Grad (brrr bibber) und diese Woche über 30 Grad... man kan sich ja gar nicht mehr an einen Sommer "gewöhnen"... das knallt ja gleich voll rein.

Hast Du ein Auto mit Klima? Ansonsten - wenn Du erst Abends da sein muss - mit offenen Fenstern fahren. Viel trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest

Antwort von Sunshine-melli am 25.07.2012, 15:15 Uhr

ich hatte gestern den zuckertest
hat von 8-10.30 gedauert
3x blutabnahme
die zweite is nen bisschen zu tief gewesen war aber nicht schlimm
in der zwischen zeit war ich kurz am wehenschreiber zum glück keine wehen
dem baby hats nicht gefallen wollte das ding wegtreten ^^

kleiner rat am rande nimm dir was zu essen mit
boaarrr ich hatte soo ein hunger hihi

hat keine freundin zeit die heute abend mitkommen möchte ???
aber wenn du dich nicht fühlst durch die hitze bleib lieber zu hause ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest

Antwort von Schrumsel, 26. SSW am 25.07.2012, 16:49 Uhr

Ich hatte heute um 8 Uhr Zuckertest. Hat nur ungefähr 1,5 Stunden gedauert. Ich durfte auch vorher ganz normal frühstücken. Und dann hab ich so einen widerlich süßen Tee zum Trinken bekommen, musste eine Stunde warten und dann wurde einmal gestochen.
Alles in allem ganz locker.
Meine Werte bekomme ich aber erst zur nächsten VU gesagt... Es sei denn, es ist irgendwas auffällig. (Frage mich nur, wer mich da anrufen will... Die machen alle ab 1.8. bis 20.8.Urlaub und ich bin eh am 21.8. dran *schmunzel*)

Du musst 50 km bis zur Klinik fahren??? Hui... Das is aber echt weit...! Aber du bekommst KS oder? Da mag`s mal noch gehen. Wenn ich mir vorstelle, noch so weit fahren zu müssen, wenn ich dann Wehen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest

Antwort von mama1207, 25. SSW am 25.07.2012, 20:46 Uhr

Hatte meinen auch gestern! Er hat 2 Stunden gedauert, und ich durfte auch nichts essen! 3 mal wurde ich gestochen! Aber meinen werte sind super, und dass ist das wichtigste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest

Antwort von zwillismama, 26. SSW am 25.07.2012, 23:44 Uhr

Hab mir die Klinik ausgesucht da sie eine Extrem-Frühchen Station haben und eine Uniklinik ist, falls was sein sollte. Wenn ich in die Klinik fahre die nur 25 km weg ist und irgendetwas ist mit einer Maus dann werden sie getrennt und ich muß noch weiter fahren, um sie zu besuchen. Ist schon bei uns alles etwas kompliziert, ich wohne zwischen zwei Landkreisen und Bundesländern. Die drei Kliniken die ich zur Auswahl habe. 1. im anderen Landkreis und schlechte Bewertungen (bin selber dort geboren, Uraltes KH und Kreissal). 2. im anderen Bundesland, ginge ja noch aber wie gesagt falls was sein sollte. 3. in das KH muß ich 8 km 14% Steigung und sehr viele enge und scharfe Kurven (wird mir selber schlecht auch wenn ich fahre).
Ich war nicht dort, ich fahre in 2 Wochen mit meinem Mann. Meine Freundin die mitgekommen wäre ist ab heute in Ägypten im Urlaub. Und die anderen wohnen eindeutig zu weit weg. Da hätte ich auch selber fahren können. Meine Kinder wollten ja, aber nur wegen MC Donalds. Haben zum Glück nicht so viele in der Umgebung, der nächste ist 25 km weg von uns.
So ich hab noch schnell was gegessen und stelle meinen Wecker damit ich es nicht verschlafe morgen früh
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.