November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cocomia, 24. SSW am 25.07.2012, 11:38 Uhr

Soo süß...

Hey ihr lieben,

wollte nur mal schnell mitteilen das ich es einfach liebe wie sehr meine kleine Maus aktiv in meinem Bauch ist. Ich freu mich immer riesig wenn sie am Tag öfters am rum turnen ist...dieses Gefühl ist einfach himmlisch

Und das schöne der Papa kann sie endlich auch so richtig spüren und die Familie sieht es durch die Bauchdecke...die werdende Oma war total entzückt als meine Maus meine Bauchdecke hat zittern lassen...

Sieht man es bei euch auch schon so arg?

 
4 Antworten:

Re: Soo süß...

Antwort von smultron, 25. SSW am 25.07.2012, 11:52 Uhr

Also ich habe dass das erste Mal vor 2 Tagen mitbekommen, aber im liegen dass man es richtig arg durch die Bauchdecke sieht. Im stehen noch nicht, liegt aber vielleicht auch daran, dass mein Bubi eher abendaktiv ist.

Papa spürt den Kleinen eigentlich von aussen schon ganz leicht seitdem ich ihn spüre ... aber er genießt auch dass Sohnemann jeden Tag kräftiger wird und Mami fleissig tritt ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo süß...

Antwort von FabiMama84, 26. SSW am 25.07.2012, 12:43 Uhr

Huhu,

ja man sieht jetzt schon richtige Beulen bei mir und teilweise ist es echt unangenehm bis schmerzhaft. Aber ich freu mich über die Bewegungen, weil ich dann weiß das es Krümel gut geht ;)

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo süß...

Antwort von Sonni74LS, 23. SSW am 25.07.2012, 14:11 Uhr

Meiner ist auch eher ein Abendmensch! Den ganzen Tag über scheint er viel zu schlagen, ab 21 Uhr geht es dann langsam los und nachts um 3 Uhr kickt er am meisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo süß...

Antwort von Stiorra, 24. SSW am 25.07.2012, 20:21 Uhr

Gesehen hab ich nich nix, aber heut morgen hat mein liebster heimlich, als ich noch am schlafen war, seine hand auf meinen bauch gelegt und unsere süße das erste mal gespürt. Als er mir davon erzählt hat strahlte er richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.