November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny411, 26. SSW am 26.07.2012, 8:42 Uhr

#211

hippy heute in die 26ssw gekugelt.jetzt sinds ja nur noch 14wochen.
Mein Mann meinte gestern schon wo der Bauch noch hin wachsen soll...da meiner scho so riesigt ist.
Naja bis jetzt hab ich 9kg zugenommen...und ich befürchte das ist noch nicht alles gewesen...

euch allen noch net sonnigen tagt...lg conny

 
4 Antworten:

Re: #211

Antwort von El-li, 26. SSW am 26.07.2012, 9:09 Uhr

Bin heute auch in die 26 SSW gekugelt und bin bei 11 kg. Hab gestern morgen und abend mal Bauchumfang gemessen. Früh 97 cm und abends 100 cm, also nen Meter!!! Arghhh Erst war Ewigkeiten nichts zu sehen und seit zwei Wochen wächst er und wächst und wächst in einem Affentempo

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #211

Antwort von Cocomia, 24. SSW am 26.07.2012, 9:23 Uhr

Das kenne ich auch mein schatz und meine mama fragen sich jedesmal wie groß der bauch eigentlich noch werden soll, da meiner auch schon so riesig ist und immer werde ich gefragt wann es denn endlich soweit ist...Dann sag ich das es noch dauert denn so groß als würde ich gleich mein baby bekommen ist mein bauch auch wieder nicht
habe aber allerdings wie gesagt grad mal nen kilo rum zugenommen und trotzdem einen riesen bauch aber meine arbeitskolleginen bendeiden mich immer und sagen ich hätte sooo einen schönen bauch von hinten würde man gar nix sehen sondern erst von vorne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #211

Antwort von Schmetterling83, 23. SSW am 26.07.2012, 10:07 Uhr


Gratuliere
ich bin heute in der 23 SSW
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #211

Antwort von Mela2389 am 26.07.2012, 10:52 Uhr

bin auch in der 26.woche ich habe bis jetzt noch nix zugenomme immer abgenommen am montag war ich beim arzt und zum ersten mal habe ich 0,4kg zugenommen. Ich mach mir da manchmal meine gedanken ob ich wohl zu wenig esse und es meinem baby net reicht aber de arzt sagt das des kind gut entwickelt isch und alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.