Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vineta84 am 13.01.2017, 14:50 Uhr

Mal aus reiner Neugier

Hej,
Ich hab eine Freundin beim Yoga für Schwangere kennen gelernt, aber die Initiative ging auch von mir aus.
Beim PEKiP haben wir letztens noch draußen so lange geschnackt,das wir auch gesagt haben, wir treffen uns privat.
Dann ist da noch eine Mama mit ihrem Sohn, die ich beim PEKiP, Sport für Mütter mit ihrem Baby, Krabbelgruppe und ab morgen Babyschwimmen immer sehe,da ist man dann ja auch in Kontakt.
Ich gehe zwar auch zu unserer Krabbelgruppe im Ort, aber da sind die Mütter schon recht eingefahren und es ist schwierig da Zugang zu bekommen. Bin froh, wenn die Mutti von Pekip, Sport und co auch bald mitkommt, dann hab ich wenigstens eine zum Reden.
Von der Rückbildung haben wir uns jetzt zweimal getroffen, aber das läuft glaub ich bald aus, weil es schwierig ist alle unter einen Hut zu bekommen. Die eine hat Montag PEKiP, die andere Freitag Delfine und und und
Bin gespannt,wie sich das so weiter verhält.

Hab darüber letztens mit meiner Schwester gesprochen. Sie hat sich in dem ersten Jahr mit ihrer Tochter auch nicht viel mit anderen Müttern getroffen.das macht sie erst seit ihre Tochter etwas größer ist.
Sie sagte, sie ist eher eine "Kindmama" während ich in meinem Job als "Babymama" voll aufgehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.