Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 13.01.2017, 9:07 Uhr

Mal aus reiner Neugier

Ich war mit dem Großen bei der Rückbildung, bei der Babymassage, beim Babyschwimmen und FitDankBaby. Hab keine einzige der Mütter später wieder getroffen. Selbst die Mütter aus der Krippe seh ich nur auf dem Spielplatz oder in der KiTa. Ich bin aber eher introvertiert und dazu kommt, dass ich im Gegensatz zu den meisten hier im Dorf arbeite, bis zum Mutterschutz vom Johann auch noch Vollzeit und dann halt nicht jeden Nachmittag noch drei Stunden auf dem Spielplatz stehe...

Ich geh mit dem Großen jetzt auch noch zum Kinderturnen, mal schauen ob man da jemanden näher kennenlernt.

Ansonsten ist es bei uns auch etwas schwierig, denn alle Kurse, die ich so machen kann (bis auf das Kinderturnen jetzt) sind nicht bei uns im Dorf und dann hab ich immer nur Mütter aus anderen Dörfern kennengelernt. Außerdem sind wir "Zugreiste" und sowohl hier im Dorf als auch in den anderen kennen sich die Mütter halt seit 30 Jahren... Da kommt man dann nicht so richtig mit rein.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.