Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamakastaniebaum am 13.01.2017, 2:14 Uhr

Mal aus reiner Neugier

Die gleichen Gedanken/Überlegungen habe ich auch.
Vorbereitung, Rückbildung, Babymassage, Pekip, Fit mit Baby und außer Smalltalk nix...
Berufsbedingt bin ich auch jetzt niemand, der den Mund gar net aufbekommt.
Ich hatte auch auf mehr gehofft und ehrlich gesagt kratzt das echt schon an meinem Selbstwertgefühl.
Ich habe mir das total einfach vorgestellt andere Mütter kennen zu lernen.
Zu meinem Mann (der leider der einzigste ist, den ich als Ansprechpartner habe), habe ich die Woche schon gesagt, ob ich schon auf der Stirn "Einsam und Verzweifelt " stehen habe und deswegen alle Abstand halten.
Oder ob es echt schon ein negativer Trend ist, in Zeiten von Internet und Smart phone, dass keiner mehr weiß wie der erste Schritt gemacht wird?
Aber selbst bin ich verwundert, wir haben eine WhatsApp Pekip Gruppe und wenn zum Beispiel jemand absagt und schreibt er oder Kind ist krank, antwortet über die Hälfte gar nicht?!? Ich finde das macht man doch? Wenigstens "Gute Besserung ".
Oder beim spazieren, aus dem selben Wohngebiet laufen mindestens drei andere Mütter mit Kinderwagen die selbe Strecke, wenn ich nicht grüßen würde, würden die auch einfach so an einem vorbei laufen.
Anders mit dem Hund. Da kommt man mit anderen Hundebesitzern immer sofort ins Gespräch, verabredet sich zum gemeinsamen Laufen usw. Nur leider kann ich mit Kinderwagen halt auch net quer Feld ein und ehrlich gesagt das Thema Hund ist durch das Kind halt auch nebensächlich geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.