Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 38. SSW am 25.06.2018, 11:27 Uhr

Mag nicht mehr warten...

Hallo ihr lieben.. Oh man hab keine lust mehr, diese Warterei. Die kleine drückt so nach unten und dann beim stehen hab ich ein stechen und ziehen unten . Gestern waren die kindsbewegungen so extrem das ich paar mal vor Schmerzen geschrien hab. Es hat so fest gegen den muttermund gedrückt das hat dann bis in den Rücken gezogen. Seit die kleine sich letzte Woche von quer in Schädellage gedreht hat hab ich das ziemlich oft. Ich mag einfach nicht mehr... Ich mag Salami, fitness, meine Mobilität, sushi usw. Und natürlich kuscheln und sie endlich sehen können... bin so ungeduldig. Wie sieht es bei euch so aus??

 
8 Antworten:

Re: Mag nicht mehr warten...

Antwort von Ich-bins am 25.06.2018, 11:30 Uhr

Aufs Kuscheln und meine Mobilität freue ich mich auch schon total.
Und darauf, endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr warten...

Antwort von Laura2016, 37. SSW am 25.06.2018, 11:41 Uhr

Ach Mensch das hört sich wirklich unangenehm an. Wann genau wäre denn Dein ET? Oder planst du einen Kaiserschnitt?
Also ich persönlich hoffe sie bleibt noch etwas im Bauch da es mir blendend geht und ich einen kleinen Bauch habe und mich weiterhin sehr mobil fühle. Auf das kuscheln freu ich mich natürlich auch unbeschreiblich. Aber ich genieße die Tritte von innen und genieße meine letzte SS!
Dir aber alles alles gute und ich hoffe du musst nicht mehr lange warten und fühlst dich dann wieder gut und kannst entspannt dein Baby genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr warten...

Antwort von Picwoman, 40. SSW am 25.06.2018, 11:52 Uhr

Ich unterschreibe ganz klar! Hab auch keine Kraft mehr. Er ist zwar ruhiger geworden. Aber wenn er sich mal bewegt hab ich das Gefühl er reist die Fruchtblase kaputt immer wieder unterbleibsschmerzen aber kein richtig fester bauch obwohl ich es ja wissen müsste, wie es sich anfühlt, wenns los geht, hab ich iwie keinen Plan mehr von damals... Naja wie heißt es so schön: Abwarten und (Himbeerblätter)-Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr warten...

Antwort von Kendra01 am 25.06.2018, 12:55 Uhr

Ging mir heute genau so...der Zwerg hat so nach unten gedrückt und war super aktiv das es einfach nur weh getan hat. Hatte mich kurz hingelegt was allerdings auch nicht geholfen hat und musste einmal richtig aufschreien weil es so ein stechen nach unten war...
Ich hatte bisher so eine super schwangerschaft ohne übelkeit oder irgendwas. Nur die letzten tage fing es an mit symphyse (?? Denk ich mal zumindest) und das drücken nun.
Naja...nicht mehr sooo lange hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr warten...

Antwort von Beverleyx am 25.06.2018, 16:18 Uhr

Ich möchte Mett mit Zwiebeln Salami rohen Schinken Steak mit Pommes... Und seit Donnerstag natürlich mega aufgeregt durch die Aussage der Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr warten...

Antwort von Cassise am 25.06.2018, 18:07 Uhr

Jetzt bist du ja definitiv im Endspurt, ich drück dich ganz fest
Für mich ist die Geburt iwie noch weit weg bin ja heute erst in die 36. SSW gekugelt ;)
Ich hab bis auf Rückenschmerzen auch keine körperlichen Probleme und genieße meinen Babysbauch noch ... spüre jetzt bei ner VW Plazenta deutlich mehr auch wenn er nur kleine Bewegungen/Drehungen macht und seit letzter Woche auch Schluckauf schmerzen hab ich nur wenn er gezielt die blase trifft und beim seitlich schlafen Druck auf den Rippen. Klar vermisse ich auch mein Bratwurstgehäck und Steak aber dafür schmeckt es dann umso besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr warten...

Antwort von KariKaiba, 38. SSW am 25.06.2018, 18:36 Uhr

Ich versteh dich =)

Aber ich hab schon seit Anfang der Schwangerschaft keine Lust mehr XD
Übelkeit bis heute (drei Monate hätte ich das ja noch irgendwie ausgehalten),
Starke Schmerzen in Beine und Rücken seit dem 5 Monat,
Seit der 5 Woche darf ich nicht mehr arbeiten und hab nichts zu tun und dadurch viel zu viel Zeit zum Nachdenken und Sorgen machen.
Aber ich glaub das geht den meisten so das sie endlich das Kind sehen wollen und dann ziehen sich die letzten Wochen immer soooooooo sehr.

Wünsch dir viel Glück und Spaß =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr warten...

Antwort von Zhara1807 am 26.06.2018, 7:10 Uhr

Ich zähle auch schon die Tage bis es endlich so weit ist, ich werde schon ganz verrückt und bin super aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.