Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807, 37. SSW am 25.06.2018, 5:38 Uhr

Mal was schönes

Es ist so schön zu lesen wie weit wir alle gekommen sind und wie unproblematisch bei uns alles verlief

Klar, es gab in unserem Bus auch paar Geschichten die mich zu Tränen brachten (Fehlgeburten) ich hoffe den Müttern wird Kraft geschenkt.


Aber jetzt in allgemeinen sind eigentlich alle gut verlaufen, ausser paar Beschwerden und vielleicht Ängste und das ist doch auch mal schön zu hören gerade, weil heutzutage über so viel negatives erzählt wird finde ich es schon schön das wenn man auf das hier blickt sieht das es auch gute Schwangerschaften gibt. Bisher gab es bei uns ein Frühchen ( Wenn ich auf den richtigen Stand bin) und das ist doch mal was schönes. Ich hoffe wir Kugeln alle noch weiter. In paar Tagen haben wir unseren Monat erreicht es ist unglaublich wie schnell die letzte Zeit verging, ich finde wir können uns echt dafür loben es so gut gemeistert zu haben, klar die Geburt wird noch anstehen aber das wird hoffentlich auch bei allen gut verlaufen. Aufjedenfall wünsche ich es euch allen Ich bin schon ganz aufgeregt da es mein erstes Baby ist und ich noch nicht weiss was mich erwartet soweit ich weiss ist man 3 wochen vor ET und 2 wochen nach ist der Geburtsphase ich bin also gespannt bei wem es als nächstes los geht ich bin bisschen durcheinander ich glaube 3/4 Babys sind schon da und 2 kommen die nächsten Tage! ich wünsche euch allen gesunde Babys, eine schöne restschwanschaft und hoffentlich eine unkomplizierte Geburt

 
7 Antworten:

Re: Mal was schönes

Antwort von Pünktchen2018, 37. SSW am 25.06.2018, 6:48 Uhr

Guten Morgen,

das hast du echt schön geschrieben!
Da kann man sich nur anschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes

Antwort von tink91 am 25.06.2018, 7:12 Uhr

Sehr toll geschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Danke für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes

Antwort von Cruelchen am 25.06.2018, 7:17 Uhr

Guten Morgen,

Du hast völlig recht! Toll gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes

Antwort von Mal32 am 25.06.2018, 10:01 Uhr

Hallo!

Ich schliesse mich an, das hast du sehr schön geschrieben!

Es ist wirklich verrückt wie schnell die Zeit rumgeht...

Die Tage musste ich da oft an den Moment denken an dem ich den positiven Test in der Hand hatte...und dann an den Moment in dem der Doc mir sagte es wird ne Fehlgeburt.
Dann an die Aufregung als man doch einen Krümel mit Herzschlag sehen konnte und da gings mit der Unsicherheit los und den Millionen an Fragen im Kopf ...wie sicherlich vielen andern hier.

Und nun schaut uns an...wir alle haben (auch die bereits schon Mamas sind) in dieser Zeit so viel dazu gelernt und wir haben alle unsere Sorgen und Ängste so gut es geht gemeistert und manche sogar komplett vergessen können. Und da hat auch dieser Bus sehr viel dazu beigetragen, jedenfalls bei mir! Deshalb bin ich vielen hier auch sehr sehr dankbar!

Ich kann es kaum erwarten all die Geburtsberichte von euch lesen zu können und hoffe (auch wenns hier im Internet ist...ich weiss...es ist nicht genial) das wir noch ein paar süße Fotos von den Juli Babys zu sehen bekommen werden!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes

Antwort von Laura2016 am 25.06.2018, 10:49 Uhr

Toll was du geschrieben hast!
Ja die wir ist echt zum Schluss verflogen und ich bin so wehmütig und aufgeregt wie unsere 3. Prinzessin sein wird! Jedes Mal wieder aufregend so eine SS! Wünsche auch allen hier alles erdenklich Gute, eine tolle restliche Schwangerschaft....eine wundervolle Geburt und ganz tolle kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes

Antwort von Picwoman am 25.06.2018, 10:54 Uhr

Für die Bilder gibts ja noch die private Juli-Gruppe hier im Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes

Antwort von Mal32 am 25.06.2018, 11:54 Uhr

Ja sicher gibt es die. Aber das ändert nix dran das so ein Foto dann im Netz und somit trotzdem "verfügbar" ist und ich verstehe wenn viele das nicht wollen

Ich werd aber zumindest hier auch eines posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.