Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein am 28.05.2023, 10:55 Uhr

Mädels - Frauengespräch !

Erstmal frohe Pfingsten !
Wir haben Pfingsten eingeläutet mit einem Liebesakt
Wir hatten seit ca 3-4 Wochen kein Vergnügen miteinander.
Nun gestern war es dann soweit , ich mich schon gefühlt wie die ewige Jungfrau Maria .

Nun der Herr Adam lag oben drauf . Was erstmal total unbequem war aber ich wollte den Akt dennoch vollziehen

Erstmal war ich unten rum der Niagarafall . Ich bin eigentlich eher die Wüste , egal wie erregt ich bin .

Das war mir schon unangenehm, da ich das nicht kenne .

Nun hab ich aber , jedes mal wenn die Schlange das Wasserloch betreten hat das Köpfchen gespürt . Das war extrem unangenehm.

Erst dachte ich , das es was anderes ist . Aber nein es war definitiv das Köpfchen .

Oder nicht ??

Kennt ihr dieses Gefühl ?

Also mein Adam hat keine XXL Kobra , eher normaler Durchschnitt. Also es hat nicht an der Größe 30x30 gelegen . Ohweia , wenn er das lesen könnte . Ach ihr wisst schon wie ich das meine

Mir war das so unangenehm, das die Niagarafälle nun geschlossen bleiben für Besucher .

Aber wenn es doch mal wieder Zeit wird .. also ..
welche Positionen ist für euch am angenehmsten ?

Tut mir leid , es tut mir wirklich leid hier mit sowas um die Ecke zu kommen . Wo ist Dr.Sommer ?

Wir sind alles erwachsene Frauen und normalerweise rede ich über das Thema ganz offen aber das ist jetzt wirklich schon sehr intim und ich bin froh , das hier alles anonym ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.