Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 19.02.2014, 7:03 Uhr

Mach dir keine Sorgen

Bei 6+1 sieht man selten schon einen Herzschlag! Auch wenn das Herz schon schlägt ist es so klein dass das Ultraschallgerät das noch gar nicht wieder geben kann!

Ich war bei 6+5 beim Ultraschall und der Arzt sagte es sei ein Herzschlag zu sehen aber das war ganz ganz schwach zu sehen (wurde nur besser als er die farben an machte, da gings einfacher mit blau und rot)

Bei 6+6 also nur einen Tag später sah man es bei meiner Frauenärztin schon richtig deutlich.

Sie sagte das kann innerhalb weniger Stunden passieren da die Würmlis sich ja gerade waaaaahnsinnig schnell entwickeln.

Es kann also sein dass heute das Herz schon sichtbar wäre auch wenn gestern nichts zu sehen war!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braune Schmierblutungen-ich mache mir ziemliche Sorgen

Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am verzweifeln. Am Montag konnte ich positiv testen. Am Dienstag morgen dann der große Schreck: braune Schmierblutungen/Ausfluss. Habe direkt meinen FA angerufen, die Arzthelferin meinte ich soll mir keine Sorgen machen, braunes Blut sei altes ...

von Janice82 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgenvoll frühschwanger

Hi, ich bin nach 2 FG in 2018 wieder schwanger. Ich habe an Es+5 schon Anzeichen gehabt und ab ES+9 hatte ich jeden Tag UL-ziehen. An ES+10 hatte ich schon deutlich positiv getestet. Am NMT (16.2.) zur Sicherheit auch nochmal, der Test war sofort fett positiv. Seit gestern ...

von Fikus88, 5. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

sorgen .... umsonst?

Oh mann jetzt wo alles so sackt .. kommen die sorgen .. Ich bin ja grade mal ES+9/10 ... und habe mit dem clearblue den 20er glaube ich getestet. Also von vorne .. heute morgen habe ich ein bild gepostet da war die linie noch schwach . konnte nicht abwarten (hatt ein ...

von Lucy345, 4. SSW 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.