Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna05 am 19.02.2014, 8:46 Uhr

@Flips2010

Hallo Mel,

ich lese gerade deine Nachricht und: das hätte von mir sein können...
Ich hatte gestern auch meinen ersten Termin. Auf dem US sah man auch die Fruchthöhle+Dottersack aber nicht mehr.
Ich fragte ob es normal ist dass man `nichts´ sieht. Meine Ärztin schaute mich an und sagte `Das ist doch schon was, das ist nicht nichts! Ich war trotzdem nicht beruhigt, als ich daheim war musst ich heulen..habe dann mit meiner Schwester telefoniert und Sie sagte zu mir dass es bei Ihr genau so war und zwei Wochen später war schon viel mehr zu sehen.
FA schätze mich auf 6m2t
Am Freitag soll ich nochmal Blut abgeben und der nächste US ist auf den 18.03 gelegt. Den Mutterpass habe ich auch schon bekommen.
Ach ja Sie sagte noch: Wo ein Dottersack ist, da ist auch ein Embryo :-)
Ich habe jetzt trotzdem Bedenken und auch Angst aber ich versuche das dann schnell mit positiven Gedanken zu überspielen.
Unsere Süßen sind einfach noch zu klein für das US Gerät und beim nächsten mal werden wir Sie dann schon sehen!!
LG Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.