Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 7. SSW am 18.02.2014, 16:17 Uhr

Auch mal wieder melden will

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Bin derzeit etwas im Streß. Kitaeingewöhnung, Job, Ex-Schwiegervater gestorben.

Uns geht es soweit gut. Die beiden wachsen ordentlich. Jedenfalls hoffe ich das, denn mein Bauch wächst und wächst. Das ist so viel, dass ich es kaum noch verbergen kann. Und als Fitnesstrainerin erst recht nicht. Kann ja schlecht mit einem weiten Pulli Kurse geben

Die Beschwerden wechseln sich täglich ab. Gestern war wieder starke Übelkeit, heute geht es wieder.

Eine Beleghebamme habe ich jetzt auch gefunden für eine natürliche Zwillingsgeburt. Eine Hausgeburt möchte natürlich niemand machen.

So, das war der Zwischenstand von mir. Wie geht es euch so?

Lieben Gruß aus Hamburg

Claudia

 
2 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden will

Antwort von Jessi_84, 5. SSW am 18.02.2014, 17:14 Uhr

Ui eine natürliche Zwillingsgeburt! Da drück ich dir ganz fest die Daumen das alles so klappt.

Hast du denn eine spezielles KH die Erfahrung haben? Meine Schwester bekommt auch Zwillinge deswegen bin ich bei Zwillingen im Moment besonders neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden will

Antwort von Scarlett79, 7. SSW am 19.02.2014, 15:26 Uhr

In Hamburg gibt es mehrere, die das machen, aber wenige mit Beleghebamme.

Ich hab mich für das Heidberg entschieden und treffe nächste Woche eine der Beleghebammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.