Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnMa90, 6. SSW  am 18.02.2014, 13:34 Uhr

6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Hallo,
habt ihr lust euch auszutausche, freu mich drauf.


liebe grüße

AnMa

 
17 Antworten:

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von jeanny83, 5. SSW am 18.02.2014, 13:41 Uhr

erstmal Glückwunsch zum ersten baby!! hast du denn schon diverse anzeichen? ich hab nur ne verstopfte nase ich hasse das, war bei meiner ersten sw auch so. sonst merke ich nichts....bisher. kann ja alles noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von pupsi_87, 8. SSW am 18.02.2014, 13:46 Uhr

von mir auch herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

also mir war bis vor einer woche noch richtig übel..konnte nicht essen und nicht trinken..habe dann tabletten bekommen und jetzt gehts zum glück wieder..meine brüste schmerzen jetzt ach nicht mehr bei jedem schritt..

oh man eine verstopfte nase habe ich auch..ist das normal..?und durst habe ich auch..könnte die ganze zeit nur an der flasche hängen :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von AnMa90, 6. SSW am 18.02.2014, 13:49 Uhr

Danke schön, das wünsche ich dir auch....
Ohjaaa nächtliche und morgentliche Übelkeit und ständiges Wasserlassen und das ist sooo anstrengend vorallem in der Nacht aber was nimmt man nicht alles im kauf, für unser gemeinsames Baby

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von AnMa90, 6. SSW am 18.02.2014, 13:51 Uhr

danke schön, ebenso :)
ja schmerzende Brüste, die habe ich auch aber mittlerweile geht es, ich denke man gewöhnt sich dran. Wie weit bist du? und ist es auch deine erste SS?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von jeanny83 am 18.02.2014, 14:07 Uhr

ich glaube das mit der verstopften nase ist normal. grds. kann man dem ja abhilfe schaffen, aber mit nasenspray ist das ja so ne sache. aber gerade nachts muss ichs nehmen, sonst dreh ich durch. hab dienstag meinen ersten fa Termin und werd das mal ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von AnMa90, 6. SSW am 18.02.2014, 14:10 Uhr

es gibt sachen :) aber manches kann auf dauer schon nervig sein. :P
Aber was tut man nicht alles.... Ich habe morgen mein 2ten FA Termin und hoffe das dass Herzchen bubbert *___* bin schon sooo gespannt < 3

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von jeanny83, 5. SSW am 18.02.2014, 14:14 Uhr

oh wie schön, bitte berichte doch morgen gleich daumen sind ganz feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von pupsi_87, 8. SSW am 18.02.2014, 14:23 Uhr

es ist meine zweite schwangerschaft..war vor 8 monaten schon einmal schwanger habe es aber leider in der 8. woche gehen lassen müssen..war kein herzschlag mehr zu verzeichnen..

jetz bin ich bei 7+5..also in der 8 ssw..war vor einer woche da also bei 6+5 und da sah alles gut aus..zum glück..habe meinen nächsten termin am 04.03...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von AnMa90, 6. SSW am 18.02.2014, 15:35 Uhr

dankeeeee :*
ja mach ich aufjedenfall :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von AnMa90, 6. SSW am 18.02.2014, 15:38 Uhr

da haben wir wohl was gemeinsam, ich musste letztes Jahr im August mich von meinem krümmel in der 7ten SSW verabschieden, da es sich leider nicht weiter entwickelt hat.Hoffe auch sehr das diesmal alles gut wird. Drück dir die daumen.
Wie war es denn bei dir, war erst ein Herzschlag da und dann nicht mehr??? Woran liegt denn sowas? :( bei mir wurde es auf die Natur geschoben.
Drück dich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von Isa73, 7. SSW am 18.02.2014, 16:48 Uhr

Also ich bin einfach nur todmüde! Übelkeit habe ich bisher nicht, nur habe ich ständig ein Völlegfühl und mein Bauch fühlt sich total aufgebläht an. Bin auch total aufgeregt, weil es meine erste SS ist. Leider habe ich erst am 05.03. meinen FA-Termin.... kann es kaum erwarten.

lg
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von AnMa90, 6. SSW am 18.02.2014, 16:53 Uhr

ja müde bin ich auch :D ohjaaa die warterei ist echt die Hölle...dein erster Termin?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von Friesin78, 8. SSW am 18.02.2014, 17:30 Uhr

Ich schließe mich der Isa73 an.

Meine erste Schwangerschaft und die gleichen Symptome. Übelkeit hatte ich bisher auch nicht so gehabt. Aber dafür einen schicken, tollen, aufgeblähten Bauch . Völlegefühl und dann wieder Hunger ohne Ende.

Und am Anfang die Schlafstörungen, wo ich nachts ewig wach lag und überhaupt nicht mehr in den Schlaf gekommen bin.

Aber gut, ich nehme es gerne in Kauf. Frau weiß ja wofür . Und auch diese Zeit wird vorüber gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von pupsi_87 am 18.02.2014, 18:10 Uhr

Ja das herz hat vorher schon geschlagen..wurde das erste mal bei 7+0 festgestellt..das war so schön zu sehen :) bei 7+2 hatte ich dann einbisschen blut am klopapier gehabt..bin dann ins krankenhaus und musste auch da bleiben..bei 7+5 habe ich dann ganz dolle wehenartige schmerzen im rechten unteren rücken bekommen..hab mir zu dem zeitpunkt nich viel dabei gedacht weil meine damalige fa meinte das das normal ist weil sich die gebärmutter dehnt..am nächsten, also ein tag vor meiner entlassung, hat man dann das herzchen nicht mehr schlagen sehen und wurde dann auch gleich ausgeschabt...konnte am nächsten tag dann nach hause..ich bin in ein sehr tiefes loch gefallen und war am boden zerstört..

Ja das war meine geschichte

Wie war es denn bei dir..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von AnMa90, 6. SSW am 18.02.2014, 20:27 Uhr

das hört sich alles ziemlich krass an. konnte man sagen wieso es so war?
ich war in der 5ten SSW als ich erfahren habe das ich Schwanger bin. 14 Tage später war unsere Hochzeit, wo die FA uns ein geschenk machen wollte in dem sie uns zeigen wollte wie das Herzchen schlägt aber auf diesem ultraschall sah sie schon keine entwicklung mehr und nahm dann Blut ab, das ergebnis bekam ich dan´n nach unseren Standesamtlichen Hochzeit und es war genauso negativ :( sie meinte das die Entwicklung gestoppt hat und ich es verlieren werde. Es ging dann auch 2 Tage nach unserer Hochzeit auf natürlichen wege ab aber glaub mir jeder tropfen den ich verlor, war die Hölle auf erden für mich.
Deswegen daumen drücken und hoffen das wir jetzt glück haben und alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von pupsi_87 am 18.02.2014, 20:55 Uhr

Oh wei das ist ja schlimm..nach so einem schönen tag sowas zu erfahren ist ziemlich hart...ich hoffe ihr konntet euer junges eheglück trotzdem noch irgendwie genießen..

Ne leider nich..ich glaub sie haben mir gesagt was sie auch allen anderen erzählen..es ist eine macke der natur..es war sehr schwer für mich mich damit abzufinden..hab auch teils mir die schuld gegeben..

Nach der ausschabung haben sie den embrio in die Pathologie gebracht aber man konnte nicht auffälliges finden..

Es gibt eine vermutung..ich litt zu diesem zeitpunkt unter extremen eisenmangel und hatte eine schilddrüsenunterfunktion..davon kann das auch gekommen sein..

Und was haben sie dir gesagt...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6te SSW, erstes Baby, erste anzeichen und so :)

Antwort von AnMa90, 7. SSW am 19.02.2014, 15:33 Uhr

ja man weiß mittlerweile damit um zu gehn und freut sich jetzt noch mehr das alles gut geht...war heut beim FA Herzchen schlägt :)
sie meinten bei mir das wäre die Natur, passiert eben mal...joaaa
Kopf hoch und in die Zunkunft schauen *drück dich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzttermin

Heute war es bei mir so weit, erster Ultraschall! Ich habe es die ganze Zeit verdrängt, aber ich war irre aufgeregt. Zusätzlich ist mir dauerhaft schlecht. 4mm ist der Wurm und das Herz schlägt. Ich freue mich sehr. Zusätzlich habe ich bei der Ärztin ein gutes Gefühl, ich bin ...

von aomame84, 7. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzttermin

Hey ihr Lieben, Ich bin so froh das ich endlich heute meinen Termin hatte und das Herzchen schlagen gehört hab. Jetzt bin ich beruhigter. Der erste Termin zieht sich immer so lange finde ich, ich war so nervös aber Gottseidank is alles gut . Er meinte ich bin bei 7 +4 ...

von leo98, 7. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger...

Nachdem ich gestern an ES +9 auf den OneStep Tests einen Schatten gesehen habe, konnte ich heute nicht anders als den ultimativen Test zu machen. Also hab ich investiert und den digitalen CB Frühtest geholt und er ist tatsächlich positiv. Ich bin total überwältigt. Ich bin zum ...

von Babywolps, 3. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Meine erste Tempi Kurve (help)

Hi Mädels, Ich hab diesen Zyklus zum ersten Mal meine Tempi gemessen und so sieht es bisher aus. Brauche aber Hilfe bei der Interpretation. Ich glaube der ES war am Mittwoch, verstehe aber nicht ganz, wann es ‚ein gutes Zeichen ist, dass die Tempi oben bleiben‘. Am ...

von Hanni2 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Arzt Besuch

Hallo ihr Lieben , Ich hatte heute meinen ersten Arzt Besuch . Man sah leider nur eine aufgebaute Schleimhaut. Laut meiner Zyklus App wäre ich Aber schon in der 6. Woche . Habe immer recht lange Zyklen und der Frauenarzt versuchte mich zu beruhigen das ich einfach super ...

von SvenjaRpn, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Fa Termin

Hatte heute meinen ersten Fa Termin und es war alles gut... Herzle hat geschlagen und alles da wo es hin gehört. Jetzt kann ich beruhigt 3 Wochen in Urlaub gehen. Hab mich dafür entschieden beim nächsten renin den nipt Test zu machen, da ich schon 37 bin und der Erzeuger schon ...

von July1985, 7. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall ❤️

Hallo an alle, Ich war in letzter Zeit hier nicht sehr aktiv, weil mich die schlechten Nachrichten teilweise sehr belasten und ich immer denke, dass es bei mir auch so sein wird. Während meiner ersten Schwangerschaft war das auch so... Ich hoffe für alle bei denen der ...

von LisaIsabel, 8. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Enttäuschung beim ersten Fa-Termin

Da ich immer, bis auf den letzten (34Tage), einen 28 Tage Zyklus hatte, habe ich auch so gerechnet und wäre gestern bei 6+0 gewesen. Leider hat man am Ultraschall nur eine kleine Fruchthöhle gesehen. Meine Frauenärztin meinte, dass wir wahrscheinlich doch mit einem längeren ...

von Naschkatze1995, 6. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.