Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleReinhold1982, 5. SSW am 18.02.2014, 13:42 Uhr

bei der ersten war alles anders

Irgendwie war es bei der ersten SS komplett anders.
Da war mir in der 3. Woche schon übel und ich musste mich eine Woche lang morgens übergeben. Ziehen im Unterbauch (Leistengegend) kannte ich da garnicht.
Außerdem mach ich mir zur Zeit totale Gedanken, ob alles in Ordnung ist. Warum muss der FA-Termin auch erst nächsten Mittwoch sein

Gehts euch auch manchmal so?
Wie waren eure ersten SS so?

 
5 Antworten:

Re: bei der ersten war alles anders

Antwort von jeanny83, 5. SSW am 18.02.2014, 13:50 Uhr

hast du denn diesmal keinerlei anzeichen? ist ja jetzt auch meine zweite sw und bisher keine Probleme, ausser unterleibziehen (hatte ich bei der ersten nicht) und verstopfte nase. bei meiner ersten war ich extrem müde und hatte ziemlich unreine haut. bin gespannt was mich diesmal so erwartet. das einzige was ich mir seit heute einbilde ist, dass meine hose schon enger ist!? kann das normal sein? bin ja erst 5 ssw, aber ich hab ständig das Gefühl ich müsste meine hose aufmachen oder doch nur zuviel gegessen? kann mich mal jemand von den zweitmamis aufklären ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der ersten war alles anders

Antwort von Muschu73, 20. SSW am 18.02.2014, 13:51 Uhr

Hallo,
rutsch mal aus dem juli-bus rüber, also ich hab grad meine 4. SS und bei keiner einzigen irgendwelche symptome ausser dem ziehen der Bänder. Einziger eindeutiger hinweis bei allen 4ren war das ich meinem Mann gegenüber sauaggressiv war und das immer in der 4. woche, daher brauchte ich nie einen test machen (eigentlich). 2x ist es leider schief gegangen aber da hatte ich blutungen und meine Sterne haben mich leider verlassen. Keine symptome ist kein hinweis ob alles ok ist oder nicht. Kenne Frauen die hatten alle Symptome und leider war das Baby schon nicht mehr am leben im Bauch. Daher denk positiv und ruckzuck sind die magischen 12 Wochen erreicht.
Alles liebe
muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der ersten war alles anders

Antwort von NicoleReinhold1982, 5. SSW am 18.02.2014, 13:56 Uhr

Anzeichen hab ich schon, ziehen in der Brust und in der Leistengegend.
Das ist so das einzige was ich derzeit aufweisen kann.
Ist schon komisch, eigentlich war man ja schonmal schwanger und müsste wissen was auf einen zukommt, und doch ist alles so neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der ersten war alles anders

Antwort von MelSop, 6. SSW am 18.02.2014, 14:57 Uhr

Bei mir ist es genau anders herum
Meine erste ss mit fast gar keinen Beschwerden und nun habe ich jede Menge davon
Es geht von Unterleib ziehen über Übelkeit, verstopfte Nase, Schwindel Bis hin zu herzklopfen
Da sieht man wieder Wie groß der Unterschied sein kann!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der ersten war alles anders

Antwort von Jessi_84, 5. SSW am 18.02.2014, 15:14 Uhr

Bei mir fängt es glaub ich erst an. Bei meinem Sohn hatte ich fast gar nichts (jedenfalls am Anfang) nur ganz leichtes Ziehen und unheimliche Stimmungsschwankungen. Jetzt habe ich schmerzen im Unterleib, in der Brust und im Rücken. Naja und zum Leid meines Mannes schon wieder Stimmungsschwankungen .
Da muss er halt durch....
An sonsten kann ja noch was kommen. Mal abwarten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.