Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 4. SSW  am 01.02.2017, 19:43 Uhr

sorgen .... umsonst?

Oh mann jetzt wo alles so sackt .. kommen die sorgen ..

Ich bin ja grade mal ES+9/10 ... und habe mit dem clearblue den 20er glaube ich getestet.
Also von vorne .. heute morgen habe ich ein bild gepostet da war die linie noch schwach .
konnte nicht abwarten (hatt ein doppelpack) udn habe direkt nach der arbeit (noch auf der arbeit auf der personaltoilette) den zweiten gemacht.. ich hatte den noch in der tasche weil hab vergessen die packung rauszuholen.
habe drauf gepinkelt und in der hand gehalten und drauf geschaut. ich habe gesehen wie der urin durchgezogen ist und da war die kontrolllinie noch nicht da da hat der strich schon ganz dick blau mich angesprungen..
das war keine minute..

deswegen hab ich den 25er geholt den mit wochenbestimmung .. oder 20er? weiß grad gar nicht mehr.

Jetzt mache ich mir sorgen in seiner und meiner familie gibt es jeweils zwillis... o.o

aber davon mal abgesehen die größte sorge habe ich das an NMT doch noch die mens kommt und es ein natürlicher Abgang wird.. weil irgendwas nicht stimmt...
jetzt hasse ich mich dafür das ich so früh getestet habe .. sind meine sorgen begründet ? oder mache ich mir umsonst gedanken ... >.<

danke jetzt schonmal für eure antworten

 
1 Antwort:

Re: sorgen .... umsonst?

Antwort von Lausemaus13, 6. SSW am 01.02.2017, 20:24 Uhr

Huhu.
Also ich hab ja bei es-+10 positiv getestet. Und hatte genau die sorgen.

Vorallem ist mir das letzten Sommer wirklich schon passiert. Positiver Test und dann kam
Doch die mens.
Aber eins kann ich dir sagen. Das war zwar leicht positiv. Aber dicker geworden ist die Linie damals leider nicht annähernd.

Das wird. Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braune Schmierblutungen-ich mache mir ziemliche Sorgen

Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am verzweifeln. Am Montag konnte ich positiv testen. Am Dienstag morgen dann der große Schreck: braune Schmierblutungen/Ausfluss. Habe direkt meinen FA angerufen, die Arzthelferin meinte ich soll mir keine Sorgen machen, braunes Blut sei altes ...

von Janice82 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.