November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy169 am 12.11.2022, 10:23 Uhr

Lotta ist da ❤️

@lolly88

Ja, ich wollte gerne nach Hause.
Es war leider kein Family Zimmer frei. Mein Mann musste heim und konnte mich nicht unterstützen… Besuchszeiten nur 1 Person am Tag für 2 std.
Die Nacht war die Hölle. Meine Tochter hatte Bauchweh (klar, der Magen / Darm fängt langsam an zu arbeiten) und wir bekamen wirklich null Ruhe. Immer kam jemand rein. Es klingelte in einer Tour. Sehr laut generell (klar viele Neugeborene) , denn schlief meine Tochter einmal kommt die Schwester um 2uhr!!!! Nachts und sagt wir wollen denn mal wiegen und Temperatur checken.
Ich dachte ich Dreh frei. „Nein“ ich komme mit meiner Tochter gerne zu ihnen wenn sie wach ist, geweckt wird jetzt nicht. Bissl blöd hat sie geschaut, aber das war mir egal
Es war mir so einfach zu anstrengend ohne Unterstützung meines Mannes / Tochter… und fremde möchte ich nicht an meinem Kind
Ich weiß, ich bin da ein wenig extrem. Aber wenn ich so empfinde, was wie ich finde mein gutes Recht ist. Gehe ich den Weg, der mir / uns gut tut.

Zu Hause ist es einfach herrlich. Sie ist mittlerweile ausgeglichener. Pupi und läuft super, Bauchweh nur ab und an, denn gibt es dabei simplex. Das stillen / muttermilchproduktion ist hier auch leichter.
Ich liebe einfach mein neues Leben, ich kann es nicht anders sagen

Nun ist es doch ein wenig länger geworden
Ich wünsche allen eine tolle erste Zeit zu Hause mit viel Nähe, Ruhe, Liebe und Verständnis
Und denen die noch Kugeln: viel Schlaf noch zuvor und auf das ihr es auch sehr bald geschafft habt

Viele liebe Grüße Jessy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.