November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronica98, 39. SSW am 11.11.2022, 9:38 Uhr

Kennt das jemand

Hallöchen an alle ausgekugelten, herzlichen Glückwunsch

Ich hab ne frage also bin jetzt 38+3 das ende meiner Schwangerschaft ist eine reine Katastrophe und habe auch kein bock mehr. Jedes mal hab ich iwas, erst mal dauernd Bauchschmerzen gehabt die endlich nicht mehr vorkommen. Jetzt tun mir meine beine extrem nachts weh das sie sehr ziehen und weh tun das ich aufstehen muss und ein mal ins wohnzimmer gehen muss.. jetzt hab ich seit tagen Unterleibschmerzen aber durchgehend also sind keine wehen.. seit heute aber hab ich im unterleib einer art muskelkater oder wenn man blähungen hat so ein stechen.. auch wieder durchgehend seit ich aufgestanden bin, weiß jemand was es ist oder hatte das jemand schon mal in kurzer zeit ?

 
1 Antwort:

Re: Kennt das jemand

Antwort von Frischling, 40. SSW am 11.11.2022, 11:01 Uhr

Kommt mir bekannt vor..
ich hatte, auf Anraten der FÄ, Magnesium abgesetzt. Danach hatte ich massive Probleme mit den Gelenken und Muskelkrämpfen. Jetzt nehme ich sie wieder ein, allerdings mit 2/3 der Menge. Mir gehts zwar nicht ganz gut, aber die Hüft-, Knie-, Oberarm- und Wadenschmerzen halten sich in Grenzen (dh ich kann mich wieder etwas bewegen). Nachts wache ich immer noch mit Hüft- oder Beinschmerzen auf (natürlich auch wg Pipi). Oberbauchschmerzen hatte ich neulich und hab mich - allerdings freiwillig- übergeben, da es mir danach normalerweise besser geht.

Unterleibschmerzen hab ich nicht wirklich (nur leicht periodenartig), aber mein Bauch wird regelmäßig hart..

Alles in allem doof und ätzend und ich will auch nicht mehr

Aber was soll ich sagen - Augen zu und durch!!!!! Aber hier jammern, finde ich extrem entlastend:) geteiltes Leid ist halbes Leid!
LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.