November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama082017  am 11.11.2022, 20:57 Uhr

Bericht ❤️

Hallo und guten Abend Mädels , nach unserem freudigen Ereignis heute , kommen wir zum Bericht!

Nachdem wir ja gestern Martins singen hatten und 3 Std unterwegs waren , sind wir alle tot ins Bett gefallen , und mit überhaupt keiner Silbe daran gedacht , daß heute unsere kleine Maus kommen möchte ! Die Nacht war ruhig bis 4 Uhr, da machte sich ein brennen im unterleib bemerkbar, mit einsetzenden wehen die aber noch recht schwach waren. Wir uns nichts dabei gedacht nochmal geschlafen bis zum klingeln des weckers 6 Uhr . Was mich nur nachdenklich machte , das ständige pipi machen so kannten wir es nun überhaupt nicht , nun ja , bis halb 9 war es recht ruhig , keine wehen die ich veratmen musste , ok dachten wir uns , ist mit Sicherheit ein fehlalarm ! Wir hätten es nicht aussprechen sollen 5 nach halb 9 ging es dann los , die wehen und Schmerzen wurde stärker , wir also unsere Apps angeworfen und mitgeschrieben , ok aller 3 min , obs dann mal Zeit wird den rtw zu rufen? Ja es wird Zeit! Notruf abgesetzt gegen 10 vor 9 ! pünktlich 9 Uhr standen sie hier auf der matte ! Die wehen wurden intensiver , bereits aller 2 min , und unser Krankenhaus liegt 30 km entfernt , obs nun allerhöchste Eisenbahn wird? Jahaaa ! Der eine sanitär befahl meinem Partner , einige Handtücher in den Backofen zu legen, und den Ofen anzuschalten wir fragte für was ?! Er sagte nur ist ein tip seiner hebamme , fals das Kind doch zu Hause kommen würde ! Ok super tip ! Nachdem dann auch endlich der notarzt Eintraf ging es recht flott , gegen 9.28 ging es von zu Hause los , und 9.50 endlich in der Klinik angekommen, ab in den Kreißsaal, wo die Untersuchung sofort begann, mumu 3 cm und Sprung der blase !
Gegen 10.10 Uhr hatte ich schon das Gefühl, das ich drücken muss ! Wir klingelten nach der Hebamme , sie kam kontrollierte den mumu , tja sagt sie , wir sind bereit , er wäre vollständig auf what innerhalb 20 min ? Ohwee dann mal los ! Wir mussten dann 3 mal pressen und unsere Prinzessin Yara Joleen hat um 10.40 das Licht der Welt erblickt ! Uns geht es sehr gut , die kleine hat ihre u1 auch super gemeistert ! Meine alte Narbe am damm wurde mit 2 Stichen genäht , dafür das es dann doch so schnell ging , sind wir alle top fit und dürfen Sonntag schon nach Hause!

 
10 Antworten:

Re: Bericht ❤️

Antwort von Na 1986 am 11.11.2022, 21:07 Uhr

Warum hast du den Krankenwagen gerufen? Warum seit ihr nicht selber gefahren,? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht ❤️

Antwort von Frischling, 40. SSW am 11.11.2022, 21:48 Uhr

Ein Traum, so eine flotte Geburt!
Vielen Dank für den Bericht!
Gute Besserung und eine schöne Kuschelzeit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht ❤️

Antwort von Godzilla, 41. SSW am 11.11.2022, 22:21 Uhr

Wow, das hört sich abet ordentlich turbulent an, auf schöne Weise!

Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht ❤️

Antwort von mausebär2011, 39. SSW am 11.11.2022, 22:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht ❤️

Antwort von Kullax3 am 11.11.2022, 22:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht ❤️

Antwort von Mama082017 am 11.11.2022, 23:16 Uhr

Wenn das Krankenhaus mal eben kurz um die Ecke wäre ja , dann würde das mit dem fahren eventuell klappen ! Aber mit Sicherheit nicht bei einem Krankenhaus was knapp 30 km entfernt ist , und ner Frau die aller 2 min wehen hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht ❤️

Antwort von Lolly88 am 12.11.2022, 1:06 Uhr

Uiuiui.... Da hatte es aber eine dann verdammt eilig in eure Arme zu kommen.

Gut geschrieben

Ach genießt die gemeinsame Zeit. Kuschelt schön und lasst es euch einfach gut gehen.

Denke das mit dem Krankenwagen war ne gute Idee. Die können Blaulicht einschalten und alle machen Platz.

War auch meine Befürchtung das es schief gehen könnte. Hatten Anfahrtsweg von 45 Minuten. Dann noch ne Baustelle die recht spät ausgeschildert war.

Alles Gute Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht ❤️

Antwort von Keksi927, 40. SSW am 12.11.2022, 20:11 Uhr

Auch noch herzlichen Glückwunsch das klingt alles so schön "normal" so wie es sein sollte. So eine natürliche Geburt wünsche ich mir auch. Meine erste war ne Einleitung ET+4 und Sternegucker..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht ❤️

Antwort von JasminZimtstern am 12.11.2022, 20:52 Uhr

Oh wow das ist schnell.... Unfassbar wie unterschiedlich das ist

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht ❤️

Antwort von wir6 am 13.11.2022, 13:23 Uhr

Oh wow
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelzeit wünsche ich euch. Da habt ihr alles richtig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.