September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um, 37. SSW am 03.09.2021, 23:53 Uhr

Liegendtransport?

Hallöchen
Ich war heute bei meiner FA. Es war alles unauffällig, der kleine super entwickelt. Er hat nun auch über 3 kg, die Plazenta sieht noch gut aus, der Kopf ist unten. Alles bestens. Nun habe ich meinen geplanten KS (schnelle Geburtsfolge) am 20.09. Sie hat abgetastet und sagte: scheint nicht so als wenn es bald los geht, MuMu ist geschlossen, aber momentan müsste ich liegend transportiert werden, weil das Köpfchen nicht fest im Becken ist.
Das ist natürlich echt sau schlecht für mich, weil meine gewählte Klinik 45 min entfernt ist und mich ein Krankenwagen natürlich in eins der nächsten hier in der Umgebung (hab 2 in 10 min Entfernung) fahren würde.

Ich hab nun gelesen das es ziemlich veraltet ist. Andererseits hatte mein erster Sohn (der in BEL lag) die Nabelschnur um den Hals, also da wäre es echt schlimm gewesen.

Muss man auch liegend transportiert werden wenn die Wehen einsetzen oder nur wenn die Fruchtblase platzt? Sie sagte zu mir nur "wenn es losgeht". Ich darf halt eh keine Wehen haben und müsste dann direkt ins KH. Was sagen eure Ärzte so? Wem geht's ähnlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.