Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 15.11.2016, 9:36 Uhr

Liebe Flaschenmamis

Wie lange verwendet ihr die bereits angerührte Milch ?
Zum Beispiel für einen Arzttermin. Da mixe ich gerne mal Zuhause schon die Flasche tu sie in eine isoliertasche und dazu so ein knickding Taschenwärmer. Das hält derzeit gut 3 Stunden die Milch ist da dann gerade noch lauwarm aber nicht kalt. Es erleichtert das eh schon schwere Gepäck mit Baby und Maxi und Wickeltasche weil ich Thermoskanne und Wasser nicht benötige. Aber kann ich sie Milch überhaupt noch geben nach 3 Stunden ?
Ansonsten habe ich ja immer alles dabei wenn ich unterwegs bin aber mir geht es grad mal um so "kurze" Termine von Zuhause zum Arzt und wieder nach Hause.

Zuhause hab ich auch oft mit mir selbst einen Konflikt. Amelie scheint großen Hunger zu haben gerade am morgen nach dem aufstehen und dann trinkt sie doch nur bisschen was und eine Stunde später trinkt sie weiter. Gebe ich die nun mittlerweile nur noch zimmerwarme rest Milch oder mach ich eine neue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.