September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte, 40. SSW am 06.09.2019, 10:51 Uhr

Leute gibt´s...

Ich komme gerade aus dem Kopfschütteln gar nicht heraus………ich war heute Morgen mit unserer Tochter beim Babyschwimmen, die Stunde war rum, wir also alle mit unseren Mäusen raus aus dem Becken – da schießt eine ältere Dame auf mich zu, rammt mir fast ihren Zeigefinger ins Gesicht und fängt an mich anzuschreien „das ist unmöglich mit Ihnen, das ist ja wohl unerhört was Sie sich hier erlauben, ich werde mich jetzt wirklich über Sie beschweren“ – ich wusste überhaupt nicht, was die von mir will und war völlig baff, aber es ging ohne Punkt und Komma so weiter und schließlich stellte sich raus, dass die gute Frau nicht damit fertig wurde, dass ich hochschwanger im Bikini mit unserer Tochter zum Schwimmen gehe!!! Aber das Beste: ihr hättet die „Dame“ mal sehen sollen – um die 70, Bikini an, aber eine Haut………ca. 1000x zu oft unterm Solarium gewesen und vielleicht auch mal kräftiger…..jedenfalls hing die Haut in Falten über Falten an ihr herunter, total gegerbt – DAS war wirklich nicht schön! Als unsere Kleine dann anfing zu weinen (so einen Ton hat sie zuvor noch nie hören müssen), habe ich die Frau mit „dann schauen Sie doch mal in den Spiegel“ stehen lassen und bin in die Umkleide. War zwar nicht nett von mir, aber sonst wäre ich noch richtig ausgetickt.
So jetzt versuche ich mal meinen Puls wieder runterzufahren, damit auch Chico sich wieder etwas beruhigt, wer weiß, was sonst nachher auf´m CTG zu sehen ist………………

 
8 Antworten:

Re: Leute gibt´s...

Antwort von 11Janina11 am 06.09.2019, 11:06 Uhr

Waaaaas?! So eine Frechheit! Ich glaube ich hätte vor Fassungslosigkeit gar keine Antwort auf so etwas gehabt.
Rege mich gerade solidarisch mit dir auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibt´s...

Antwort von Holatriodelo am 06.09.2019, 11:47 Uhr

Uuuuunmöglich!!!! Gute Reaktion, hat sie angemerkt was genau ihr problem war? Also das du schwimmen gehst oder lags echt am der Optik.... Schräg.
Ich muss sagen die letzten male als ich schwimmen war haben mich auch ein paar Leute sehr offen schräg angeschaut. Ich hab einen riesen bauch und schau schon so aus als wär ich drüber.... Aber trotzdem. Ich schau dann immer blöd zurück und amüsier mich ärger dich nicht zu sehr, so was verfolgt einen dann ja oft lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibt´s...

Antwort von Mondlicht, 38. SSW am 06.09.2019, 12:14 Uhr

Boah, da wäre mir auch der Kragen geplatzt!!!!
Was für eine Frechheit!

Ich finde es großartig, wenn Mamis die Energie haben, mit ihren Kindern unterwegs zu sein und sich gerade nicht Zuhause einschließen - gerade gegen Ende der Schwangerschaft hätte hierfür auch jeder Verständnis.

Dir zollt eher Respekt, als so eine wildgewordene, fuchtelnde ältere Dame...
Lass Dich nicht ärgern und sprich nochmal mit Deiner Kleinen drüber, damit sie den Schreck auch verdaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibt´s...

Antwort von HeyDu! am 06.09.2019, 12:19 Uhr

Sprachlosigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibt´s...

Antwort von Schnuppel am 06.09.2019, 12:21 Uhr

Haha... wahrscheinlich hatte sie Angst du bekommst dein Kind vor Ort . Gut reagiert.

Ich hatte vor 4 Wochen auf "Jodel" (eine Plattform wo man anonym in seiner Region postet) mal was geschrieben das ich einkaufen war und mich über Leute die auf dem eltern-kind Parkplatz parken aufgeregt.

Auf jeden Fall habe ich dann ganz viele Kommentare bekommen, dass ich ja im 9. Monat nicht mehr einkaufen dürfte und nicht Auto fahren sollte.

Am besten gebe ich mein Kind ab jetzt ab und rühre keinen Finger.....

Manche Leute haben etwas verquere Vorstellungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibt´s...

Antwort von Aurora_, 26. SSW am 06.09.2019, 12:26 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus,

Großes Kompliment für Deine Schlagfertigkeit. Das können die Wenigsten!

Schenk ihr doch einen Burkini, wenn Ihr Euch noch einmal seht. (Das ist dann nämlich auch verkehrt).

Alles Gute für Dein CTG und die nahende Geburt.

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibt´s...

Antwort von Kerusa am 06.09.2019, 17:06 Uhr

Da ist man echt fassungslos... was es für Leute gibt. Ich glaube ich wäre nicht so ruhig geblieben. Und ob deine Antwort nett oder nicht war ist ja völlig egal, ihre Art war ja auch nicht gerade "nett", oder? Da musst du es auch nicht sein. Bescheuerte Leute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibt´s...

Antwort von KielSprotte am 09.09.2019, 9:07 Uhr

Eine andere Kurs-Teilnehmerin hat mich am Wochenende angeschrieben und berichtet, dass sie beobachtet hat, dass dem männlichen Begleiter der „Dame“ wohl angesichts meiner Mama-Kurven bald die Augen aus´m Kopf gefallen sind als er mich vor dem Kurs gesehen hat – wahrscheinlich ist ihr das auf den Keks gegangen – aber dann soll sie doch IHN anmachen und nicht mich……..

Danke jedenfalls für eure Solidarität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.