September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollipups, 39. SSW am 04.09.2019, 14:57 Uhr

Ist es bald soweit?

Hallo

weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll..
Waren am Montag über 5 Stunden unterwegs und beim einkaufen zum Schluss merkte ich, dass ich totale Schmerzen beim laufen habe. So ein permanenter Druck nach unten. Vorallem in der linken Leiste tuts weh. Ein wenig besser ist es glaube ich schon geworden.
Kann mir einer sagen, was das ist?
Heute hatte ich schon zwei Mal Durchfall. Die Kleine ist sehr aktiv und Rückenschmerzen habe ich.
Seit ein paar Tagen bin ich auch sehr müde. Gestern schon relativ lange geschlafen und dann war ich mittags trotzdem nochmal müde..
Morgen rutsche ich in die 40. Ssw.
Hab zwischendurch nen harten Bauch. Also eigentlich ziemlich oft heute..
Meint ihr, es könnte jetzt bald losgehen? Wäre jedenfalls toll, da ich mich mal wieder normal bewegen möchte, ohne Schmerzen. Hab langsam wirklich keinen Nerv mehr.
Meine erste Tochter kam in der 36. Ssw. Wundert mich eh, dass ich "so lange" schwanger bin

 
5 Antworten:

Re: Ist es bald soweit?

Antwort von RinaIhr89, 40. SSW am 04.09.2019, 15:34 Uhr

Bei mir ist es genauso! Auch Schmerzen beim Gehen vor allem links, Rückenschmerzen und harter Bauch, aktives Kind, allerdings keinen echten Durchfall, sondern Druck auf dem Darm, aber mir ist übel.
Unglaublich müde bin ich auch wieder seit zwei Tagen.
Ich hoffe auch sehr, dass es bald losgeht, aber wissen tut man das glaub ich erst wenn es soweit ist. Ich habe Freundinnen, da hielten diese Symptome Wochen an... Also abwarten und Ingwertee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bald soweit?

Antwort von HeyDu! am 04.09.2019, 15:39 Uhr

Bin bei 36+4. Meine Müdigkeit kommt vom niedrigen Blutdruck. Durchfall vom aktiven Kind und Druck nach unten. Harter Bauch und Probleme beim Laufen schon Wochen.

Kann alles und nichts sein. Bei mir bedeutet es wohl nichts :-)

Erfreulich ist, bisher hält sich das Wasser in Grenzen, ich sehe nicht so aufgedunsen aus, wie bei Kind 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bald soweit?

Antwort von Lollipups, 39. SSW am 04.09.2019, 17:02 Uhr

Dann hoffen wir mal, dass es bei uns nicht noch Wochen dauert

Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bald soweit?

Antwort von Lollipups, 39. SSW am 04.09.2019, 17:06 Uhr

Bei mir umgekehrt..
Beim ersten Kind kein Wasser und jetzt beim zweiten brauche ich gefühlte Stunden um in meine Schuhe zu kommen....
Liegt aber vielleicht auch daran, dass die erste ein Winterkind ist und die Hitze da dementsprechend nicht so war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bald soweit?

Antwort von HeyDu! am 04.09.2019, 17:13 Uhr

Naja, bisschen Wasser hab ich schon aber eben keine massiven Einlagerungen in Gesicht und Händen.

Ich laufe nur noch mit Crocs oder Badeschuhen herum. Meine Alltagsballerinas sind auch zu eng :-D Da habe ich mir vor Wochen welche eine Nummer größer gekauft und vorgesorgt. Anpassen statt ärgern und herumquälen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.