September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht, 37. SSW am 04.09.2019, 10:24 Uhr

Highlight

Ich freue mich heute auf eine schöne Gesichtsbehandlung und Pediküre.

Gönnt ihr Euch vor der Geburt auch noch etwas Schönes?

 
5 Antworten:

Re: Highlight

Antwort von Schnuppel am 04.09.2019, 12:00 Uhr

Hab morgen noch zur Akupunktur ne Fußpflege gebucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Highlight

Antwort von Kerusa am 04.09.2019, 13:02 Uhr

Fußpflege hatte ich vor wenigen Wochen noch gemacht (wollte ich die ganze Schwangerschaft schon machen und habs dann erst zum Ende hin geschafft ) ansonsten aber nichts mehr. Fehlt auch irgendwie die Zeit und auch die Lust dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Highlight

Antwort von Schnuppel am 04.09.2019, 14:51 Uhr

Ich hab ehrlich gesagt noch nie ne Fußpflege gemacht aber diesen Sommer das erste mal echt Hornhaut entwickelt....Ich weiß gar nicht was mich erwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Highlight

Antwort von Kerusa am 04.09.2019, 16:58 Uhr

Ich auch nicht und ich muss sagen: Ich hätte es viel früher machen sollen! Ich arbeite ja in der Gastronomie normalerweise. Das heißt viel Stehen und Laufen also auch viel Belastung für die Füße. Demnach auch Hornhaut usw. Seit über einem Jahr hatte ich an einem Zeh auch Probleme mit dem Nagelbett. Aber ich habe mich so für meine Füße irgendwie geschämt (so schlimm sind sie echt nicht, aber ich habe allgemein eine Abneigung gegen Füße und dann kommt halt eins zum Anderen), somit war das echt eine Überwindung für mich, das zu machen. Aber ich war hinterher wirklich sehr sehr froh, es gemacht zu haben und es hat echt viel geholfen bei mir. Sobald die Kleine da ist und ich auch nicht mehr so viel Wasser in den Füßen habe, werde ich das auch nochmal machen, da diese Nagelbettbeschwerden noch nicht komplett behoben werden konnten (auch wegen den von Wasser angeschwollenen Füßen).

Ich bin halt da hin, musste mich auf einen Stuhl sitzen und habe dann grob gesagt, wo so die "Beschwerden" sind, die Dame hatte es aber auch schon sehr schnell selbst eingeschätzt. Sie hat dann alles halt wieder schick gemacht, mir ein paar Tipps gegeben, paar medizinische Sachen noch gemacht und am Ende die Füße noch eingecremt und mir auch die Socken angezogen (mein Mann musste das selbst machen, aber mit dickem Bauch ist man ja doch etwas unbeweglich). Wie gesagt: Im Nachhinein denke ich mir, dass ich das echt viel früher hätte mal machen müssen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Highlight

Antwort von Mondlicht, 37. SSW am 04.09.2019, 19:53 Uhr

Genau. Ich bin auch kein Fussfan, aber jedes Mal happy, wenn alles wieder schick und gepflegt ist.

Außerdem gibt’s bei mir immer noch eine total angenehme Fussmassage und einen schönen Lack, der mind. 4 Wochen hält und den ich alleine nie so toll hinbekommen.

Mal abgesehen, davon, dass solche Verrenkungen mit Bauch gerade eh nicht gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.