Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saby1987 am 27.03.2017, 20:10 Uhr

Learning Tower - Erfahrungen?

Hallo Liebe Samy :)
Mein Mann und ich haben uns vor einiger Zeit den Montessori Learning Tower zugelegt und sind soweit sehr zufrieden! Man glaubt erst gar nicht wie viel der Kleine damit anstellen kann ;)
Mittlerweile hat mein Mann sogar eine Affiliate-Seite rund um Learning Tower aufgebaut, ich habe bei einigen Artikeln mitgeholfen und Du kannst gerne mal vorbeischauen (http://learning-tower.net/). Allerdings ist es auch garnicht so schwer ihn selbst zu machen. Mittlerweile gibt es da ja auch ein paar Anleitungen im Netz.
Ich hoffe Ihr findet einen tollen.
Liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.