Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamamitBabyNr.3 am 25.01.2015, 21:15 Uhr

Learning Tower - Erfahrungen?

Wir haben auch einen nach der Anleitung von Glücksmaus gebaut und es war wirklich total einfach und wir sind absolut keine Handwerker! Mein Sohn findet ihn wirklich klasse und klar muss man schauen was die Kinder machen, aber ich lasse ihn in der Küche ohnehin nicht unbeaufsichtigt. Also trau dich, denn fertig gekaufte sind viel zu teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.