Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von samy_84 am 24.01.2015, 21:39 Uhr

Learning Tower - Erfahrungen?

Hm hm hm... geht das so einfach? Ich nehm mir handwerklich immer so viel vor, und am Schluss kommt dann ganz was anderes raus als gedacht. Ich habs dann nicht so mit Bedienungsanleitungen und lasse meiner Kreativität freien Lauf quasi.. und rauskommen tut dann wahrscheinlich ein Tisch oder so...

Eine Anleitung hast du nicht zufällig oder? (Ich würde mir sogar vornehmen, sie wirklich zu verwenden... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.