September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaLe13, 39. SSW am 19.08.2020, 19:59 Uhr

Langsam kommt Panik auf

Heute war ich nochmal im KH wegen Narkosegespräch usw. Irgendwie kann ich es kaum glauben dass am Freitag früh schon unsere Maus geholt wird ich freue mich total aber verfallen auch ständig ins Weinen weil mein großer mir sicher fehlen wird, er darf leider nicht mit ins KH weiß gar nicht wie ich daa überstehen soll war noch nie länger wie eine Nacht von ihm getrennt nur der Gedanke daran lässt mich schon wieder ganz traurig werden

 
2 Antworten:

Re: Langsam kommt Panik auf

Antwort von WunschBaby20202020, 35. SSW am 19.08.2020, 20:04 Uhr

Ich kann dich verstehen hier genauso .Meine Mädels gerade 4 und 6 geworden sind dann auch 3 Tage wenn natürlich oder 5 Tage nach KS und wenn alles gut geht mit dem Papa alleine Mache mir auch Sorgen und es macht mich traurig .Aber was will man machen !?Da bist du nicht alleine Wird schon .Und wir können vllt auch Mal 3 Tage abschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam kommt Panik auf

Antwort von VaLe13 am 19.08.2020, 20:30 Uhr

Ja das stimmt ist ja auch toll einfach mal paar Tage abzuschalten aber göaub die Sehnsucht wird mich überkommen. Hoffe dass ich schnell wieder auf die Beine komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Langsam Panik...

So langsam bricht bei mir die Panik aus... Bin ich genug vorbereitet? Ist im Zimmer alles fertig? Wann gehts los? Mein Kopf spielt AchterbAhn. Hab grad geschaut, wieviel Babysachen wir von jeder Grösse haben usw. Hab nur 4 Oberteile in 62... Reicht das? Unsere Maus ...

von Nadine1607, 35. SSW 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Panik, langsam

Langsam starten die ersten......

Sitzübungen. Hi ihr Lieben So langsam versucht unser Zwerg sich hinzusetzen. Seid Silvester versucht er, nur wenn er auf dem Schoß ist, sich hinzusetzen. Ich würde behaupten ET trainiert jetzt schon mal seine Bauchmuskeln

von Rebecca85 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Baby bekommt langsam ihre Zächnchen

Hey, beim letzten Kinderarzt besuch hat uns die Ärztin direkt mitgeteilt, dass die kleine langsam ihre Zähne bekommt. Ich war total verwundert, weil sie erst 2 Monate alt ist. Nunja jetzt merke ich, dass sie mehr sabbert und ihre Hände öfter im Mund hat. Habt ihr vielleicht ...

von Lulu.33 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Bald ist es langsam so weit

Auch wenn der September ,,frisch“ angefangen hat ist der September schon fast vorbei Ich kann es nicht glauben! Nächste Woche ist mein ET und ich habe immernoch nicht gepackt oder den Papierkram beendet

von Lulu.33 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Angst/ Panik

Hallo ihr Lieben! Ich bekomme langsam irgendwie total Angst und Panik, denn ich an die Geburt denke. Ist zwar meine 4. Schwangerschaft, aber die letzte war vor fast 10 Jahren. Ich kann nicht mehr schlafen, denke immer jetzt , oder gleich passiert es. Ich weiß nicht wie ...

von Nana34, 39. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

So langsam kommt die Angst...

Da meine Gyn keine Anzeichen für meinen Schmerz gefunden hat, kann ich Morgen Nachmittag zu meiner Hebamme fahren. Ich hoffe Sie kann mir sagen,welcher Schmerz mich da plagt. Bin Heute in der 38.ssw angekommen. Was ich eigentlich schreiben wollte ist, das so langsam die ...

von Rebecca85, 38. SSW 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Schleiche mich langsam zu euch 😄

Hallo Manche kennen mich aus der November 23 Gruppe, heute hat man mir gesagt, meine Tochter soll schon Ende September geholt werden. Beim Organ Screening war alles super und ich freue mich auf mein 2. Mädchen ...

von Chinx3, 21. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Panik - Zeckenbiss😥

Ihr Lieben Wie der Titel schon sagt, habe ich grad ziemlich Panik, da mich gestern zu 100% eine Zecke gebissen hat. Wir waren nicht mal draussen, sondern zu Besuch und da sass ich mit dem Stuhl in der Nähe de Hundeplätzlis

von Lilly2022, 20. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Verunsichert- wächst mein baby zu langsam?

Hallo ihr Lieben, Ich bin leider etwas verunsichert. War letze Woche Mittwoch bei meiner FÄ. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt und mich auf 7+0 datiert. Gestern war ich auf Grund von Schmerzen in der notaufnahme. Dort wurde geschallt und laut Ärztin alles in Ordnung. ...

von Susehaft, 8. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam ungeduldig

Hey ihr Lieben Geht es euch auch so dass ihr langsam so richtig ungeduldig werdet? Ich bin jetzt in der 39. Woche und mal davon abgesehen dass ich meine kleine Maus jetzt einfach endlich gerne mal kennen lernen würde, ...

von Babisch, 39. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.