Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis, 28. SSW am 27.09.2014, 14:34 Uhr

Lange nicht mehr Online gewesen und gleich wieder im KH -.-

Huhu mädels

Ich melde mich auch mal wieder.

Man ließt hier ja echt im Moment nichts gutes :(
Ich drücke erstmal allen Kugeln die auch im KH sind die daumen.

Hier läuft im moment alles drunter und drüber irgendwie stocken die renovierungs arbeiten total weil man dann wieder keine lust hat.

Nun Liege ich im KH mit einem Blasenriss, der aber oben ist. Krümel scheint da wohl mit dem Fuß zwischen meinen Rippen hängen geblieben zu sein und so die FruBla leicht eingerissen. Auf dem 4D war dann auch ein hämatom an seinem bein zu sehen. Nun ist der Riss aber wieder so gut wie zu...Krümel hat sich in BEL gedreht. Eigentlich hätte ich heute Heim gedurft aber meine Entzündungswerte sind gestiegen und werde somit vorerst Dienstag entlassen wenn alles gut geht.

Seid heute Nacht liegt mein Mann mit meiner Großen in der Kinderklinik nebenan. Sie hat ne dicke Erkältung und gestern so hohes Fieber gehabt (Fast 41) und es wollte einfach nicht weniger werden. Da hatte er dann den Notarzt gerufen, dort hat man sie gleich in Kühlpacks eingewickelt und eine Infusion gegeben. Ich durfte dann heute nur mit Mundschutz rein. Meine maus tut mir so leid und ich darf nicht die ganze zeit bei ihr sein. Das zerreist mir mein herz :(

Ich hoffe mal das der ganze Spuk bald ein ende hat und ich Zuhause dann mal anfangen kann das Kinderzimmer fit zu machen

euch noch ein angenehmes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Lange nicht mehr Online gewesen und gleich wieder im KH -.-

Antwort von DeJoHaLt, 31. SSW am 27.09.2014, 15:13 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Großen.. Gute Besserung.Und das alles wieder Gut würd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht mehr Online gewesen und gleich wieder im KH -.-

Antwort von princess1984, 29. SSW am 27.09.2014, 16:00 Uhr

Wahnsinn,hätte nicht gedacht,dass so etwas passieren kann,wenn die Kleinen treten...
Wünsche dir und deiner Familie gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht mehr Online gewesen und gleich wieder im KH -.-

Antwort von GabrielaK, 28. SSW am 27.09.2014, 16:27 Uhr

Oh, das hätte ich auch nicht gedacht, das sowas passieren kann. Wie würde das denn bemerkt. Bei einer VU?

Auf jeden Fall gute Besserung dir und der kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht mehr Online gewesen und gleich wieder im KH -.-

Antwort von Vanille-eis, 28. SSW am 27.09.2014, 17:46 Uhr

Ich habs beim abendessen gemerkt. Es lief dauernd was raus sobald ich mich bewegt habe. Dachte erst das Krümel ungünstig auf der blase liegt aber als ich auf Klo ging roch das süßlich und bin dann doch vorsichtshalber ins KH und da wurde das dann entdeckt. Der arzt meinte auch das es selten vorkommt. Meine liegeposition auf dem sofa zuvor hatte das dann wohl begünstigt und das er gerne gegen meine Rippen tritt zeigte sich dann auch beim Ultraschall...So merke ich das nicht aber als das wohl passiert ist hatte ich ein leichtes stechen in der Seite. Er liegt auch sehr weit oben, kann kaum essen ohne das ich magenschmerzen kriege weil er so auf den magen drückt nun wo der kopf oben ist, ists noch schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht mehr Online gewesen und gleich wieder im KH -.-

Antwort von liliaceae am 28.09.2014, 13:56 Uhr

Ach herrje, ich wünsche euch beiden schnelle und gute Besserung!
Hoffe es klappt alles.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.