November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopaia007 am 12.05.2015, 8:16 Uhr

@LadySnowblood

jetzt muss ich mich nochmal zu dem Thema melden....

Also ich finde man darf nach der langen Zeit durchaus jammern und es ist ja nicht so, dass man nicht da ist für sein Kind....aber die Tage sind schon echt ätzend lang, mit 3 Kindern, Job und Haushalt, wenn man sich nachts nicht erholen kann...

Aber nichts desto trotz ist heute Nacht etwas passiert, von dem ich nicht glaubte, dass es mal passieren wird:

ER HAT DIE KOMPLETTE NACHT DURCHGESCHLAFEN!!!!!!

Ich hab ihn gestern Abend nach ca. 10 Min. stillen wie immer ins Bett gelegt und er hat dann noch mind. 30 Min. Terror gemacht, dann ist er eingeschlafen und heute morgen um 6.30 als wir sowieso aufstehen mussten, hat er in seinem Zimmer angefangen zu quatschen (normal wacht er auch immer auf und brüllt, nachts und morgens)....

Ich bin inzwischen Realist genug, dass ich weiß es wird nächste Nacht wieder ganz anders aussehen.... Aber für den Moment bin ich glücklich und freu mich riesig...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.