November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 12.05.2015, 17:01 Uhr

@LadySnowblood

Ja super! Dann wünsch ich davon reichlich Wiederholungen!

Bei uns war die letzte Nacht sehr mies. Mich nervt es vor allem an, wenn sie beim Stillen nicht einfach wieder einschläft, sondern irgendwann abdockt, sich umdreht und nach 30s wieder andocken will.
Ich sag ihr jetzt immer, dass wir erst wieder stillen, wenn es hell ist. Manchmal akzeptiert sie das auch meckernd und schläft nach ewigem Rumgewälze ein. Blöderweise hat sie manchmal immernoch ziemliche Hustenanfälle und wird dann auch davon wach. Ich würd aber grad gern auch einfach mal in Ruhe schlafen, weil ich selber noch erkältet bin.
Naja, zur Zeit kann man mich nachts also ziemlich leicht reizen, aber irgendwann sind wir ja hoffentlich alle mal wieder fit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.