September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nel76, 24. SSW am 24.05.2017, 12:21 Uhr

Kurzes update, Schwiegereltern

Hi ihr lieben

Für die, die es interessiert ein kurzes update. Der Herr Grossvater teilte meinem Mann mit, dass sie für dieses mal ( wie gnädig...)
nicht in die Berghütte gehen werden, er aber beim nächsten mal auf jeden Fall mit dem kleinen da hin will!

Ich werde dann wenn es soweit ist meine Bedingungen stellen

Nochmals vielen Dank an alle!

 
8 Antworten:

Re: Kurzes update, Schwiegereltern

Antwort von Lainey, 25. SSW am 24.05.2017, 12:42 Uhr

Das ist doch erst mal zufriedenstellend, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update, Schwiegereltern

Antwort von nel76, 24. SSW am 24.05.2017, 13:06 Uhr

Ja bin erst mal erleichtert. Mal schauen was beim nächsten mal kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update, Schwiegereltern

Antwort von Rose22, 26. SSW am 24.05.2017, 13:21 Uhr

Das hört sich super an:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update, Schwiegereltern

Antwort von gespenst am 24.05.2017, 18:14 Uhr

Also ein Teilerfolg, sehr gut!
Dann hast du jetzt auch genug Zeit, dir eine Strategie fürs nächste Mal zurechtzulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update, Schwiegereltern

Antwort von Katl_80, 24. SSW am 24.05.2017, 20:16 Uhr

Das freut mich!

Nicht böse sein, wenn ich frage...aber der Opa scheint ja schon etwas "komisch" zu sein...
-> Hält er sich an diese Vereinbarung? < -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update, Schwiegereltern

Antwort von nel76, 24. SSW am 24.05.2017, 20:56 Uhr

Ja das ist eine Seite von ihn, die ich nur von Erzählungen meiner Schwägerin kannte. Ich kannte ihn bisher so nicht. Auch mein Mann deutete an, dass er ihn eben auch so kenne und deshalb nichts sagen wollte. In meinen Augen ein egoistischer Tyrann der sich beim Durchsetzen seiner Bedürfnisse ziemlich egoistisch und respektlos verhält. Wow, jetzt hab ich's aber auf den Punkt gebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update, Schwiegereltern

Antwort von nel76, 24. SSW am 24.05.2017, 20:59 Uhr

Ja mal schauen wie es weiter geht. Ich jedenfalls werde die beiden nicht mehr besuchen gehen. Mein Mann und mein Sohn können gerne gehen wenn sie wollen. Erpressen lass ich mich von ihmchen definitiv nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update, Schwiegereltern

Antwort von nel76, 24. SSW am 24.05.2017, 21:02 Uhr

Wir werden sehen ob er sich daran hält. Falls nicht kommt es ja eh raus, weil mein Sohn es "ausplaudern" wird wie ich ihn kenne
Und falls er ohne mein Einverständnis mit dem kleinen da hin geht, dann gibts nur noch Besuch unter Aufsicht- alleine lasse ich mein Kind dann nicht mehr dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegereltern fahren spontan in den Urlaub

Hey, ich muss mich mal kurz ausjammern. Meine Schwiegereltern haben uns heute eröffnet, dass sie spontan nächste Woche in den Urlaub fahren. Den haben sie geschenkt bekommen und möchten ihn nicht verfallen lassen. Das ...

von Moonmoth, 36. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Stress mit Schwiegereltern führte zu KH Aufenthalt und vorzeitigen Wehen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und muss mir leider gleich mal meinem Frust von der Seele schreiben... Zum Hintergrund: Vor 2,5 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt in der 12. SSW - Zuhause. Das hat mich sehr traumatisiert und es hat sehr lange gedauert bis ich wieder ...

von Babygirl250919 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern

Hallo, Ich habe folgendes Problem.. Ich bin zur Zeit wahnsinnig gereizt und eifersüchtig. Ich kenne mich so gar nicht. Vorallem was meine schwiegereltern betrifft bin ich ganz empfindlich. Das sind manchmal nur Kleinigkeiten. Letztens kamen sie vorbei und die Mutter hat ...

von Pregnantie 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Wieder Schwiegereltern...

Sorry, ich brauche wieder euren Rat. Ich bin so enttäuscht von meinen Schwiegereltern. Ich versuche es kurz zu halten. Vorgeschichte: Mein Sohn (4 Jahre) liebt seine Grosseltern. Er geht super gerne zu ihnen, die wohnen auf dem Berg ( man fährt mit ner Seilbahn hoch) ...

von nel76, 24. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Eltern und Schwiegereltern...

wissen nun auch Bescheid :) Mein 14 jähriger Stiefsohn ebenfalls. Nur meine Dreijährige weiß noch nichts, obwohl sie seit nem guten Monat immer mit ihrem Kopf auf meinem Bauch einschläft < 3 Jetzt können wir die Schwangerschaft ganz entspannt angehen. Am 15. habe ich wieder ...

von sunnygirl_hb, 15. SSW 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die Schwiegereltern sind zurueck...!

Meien Schwiegereltern haben uns in England fuer ein paar Tage besucht und wir haben in der Zwischenzeit den positiven Test gemacht, ihnen aber noch nichts gesagt, weil sie davor immer so bleod reagiert haben. Das erste Mal (ich war noch im Studium) haben sie nur gesagt: "Da ...

von Bambini, 4+. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.