Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mugelchen, 15. SSW  am 02.08.2014, 12:11 Uhr

Kurzer Schock am frühen morgen

Oh man Mädels. Ich war heute morgen total durch den Wind. Ich war von gestern auf heute bei unsrem Papa und nachdem er mich heute morgen heim gebracht hatte musste ich dringend mal aufs Klo. Ich war wahnsinnig erschrocken als ich Blut gesehn hab. War zwar nicht viel aber es war eben da. Ich bin gleich zum Notdienst und nur noch am Heulen. Beim Doc wurds dann etwas peinlich. Er fragte wann ich denn das letzte mal Verkehr hatte. Ich meinte ganz kleinlaut : Gestern Abend. Dann grinste der nur und meinte das wir dann schon die Erklärung haben. Die Untersuchung ließ ich dann mit hochrotem Kopf über mich ergehen. Dem Zwerg gehts gut, das Herz schlägt regelmäßig, es bewegt sich und der MuMu ist fest zu. Mir ist der Mount Everest vom Herzen gefallen aber die Peinlichkeit bleibt trotzdem noch ne Weile. Wollt euch nur kurz nen Bericht schicken.

PS: Hab mir den Angel Sound geholt und schon getestet. Bin sehr zufrieden damit und irgendwie ists schon ein beruhigendes Gefühl wenn man weiß das man so einmal die Woche kurz *reinhören* kann. Der Doc hat auch grünes Licht dafür gegeben und meinte das es keine Auswirkungen auf den Krümel hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.