April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerkeksNr.2 am 29.10.2012, 9:48 Uhr

@Krümelchen87 und @all - wg. schlecht schlafen

Habe deinen Beitrag zum schlafen gesehen. Bei uns ist es z. Zt auch zum verrückt werden. Unsere Kleine (fast 28. Wochen) schläft gegen 19:30 ein. Dann wird sie gegen 22:00 Uhr wieder wach und von da an fast stündlich. Das geht schon seit Tagen so. Meist brauch sie nur ihren Schnuller. Aber fast stündlich?? So gegen 5:30 morgens geht dann gar nichts mehr mit schlafen. Vormittags schläft sie meist noch ne Stunde zwischen 9-11Uhr. Und dann am nachmittag zwischen 16-18 Uhr nochmal irgendwie ne Stunde.

Weißt jemand ob das wieder vorbei geht. Ich meine das stündlich nachts. Ich dachte Babys haben so einen tiefen Schlaf, aber bei meiner Maus kann ich das nicht feststellen. Bin echt ratlos.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: @Krümelchen87 und @all - wg. schlecht schlafen

Antwort von biene1804 am 29.10.2012, 12:58 Uhr

schmunzel bei uns ist es schon wochen so gefühlt monate aber am anfang kam er 1 1/2-2 h. aber ich kenn den rhythmus, der ist ja fast wie leons der geht nur 18 uhr ins bett und ist meist 5 uhr putz munter und dann ehißt es aufstehen seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümelchen87 und @all - wg. schlecht schlafen

Antwort von Hamburgerin82 am 29.10.2012, 13:46 Uhr

Bei uns war es lange so und ist jetzt seit ca. 2 Wochen etwas besser!! Ich glaube das war ein heftiger, langer Schub. Richtig gut ist es aber noch nicht (siehe meinen Beitrag unten). Aber vielleicht macht das ein bisschen Hoffnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümelchen87 und @all - wg. schlecht schlafen

Antwort von Krümelchen87 am 29.10.2012, 13:53 Uhr

Leon wird am Donnerstag 30 Wochen alt!
Er macht auch seine Schläfchen tagsüber fast nur im Kinderwagen wenn wir spazieren gehen!!
Und nachts brauchte er seinen Schnuller auch schon immer aber nur so 2-3 mal, aber immoment ist es furchtbar!!
Er ist auch so ein unruhiger Schläfer, fasst nachts seine Füße an, zieht sich den Schnuller raus, dreht sich von links nach rechts!!
Ich dachte auch immer Babys schlafen sehr feste!! Leon wohl nicht!! Ach und Brei verweigert er zur zeit wieder!!
Ich hoffe es wird wieder besser!!

Lg yvonne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümelchen87 und @all - wg. schlecht schlafen

Antwort von kullerkeksNr.2 am 29.10.2012, 20:53 Uhr

Danke für die Hoffnung, dass es nur ein Schub ist, der vorbeigeht.
Ich hoffe darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümelchen87 und @all - wg. schlecht schlafen

Antwort von Hexilein1980 am 29.10.2012, 20:54 Uhr

Hallo...
Bei uns ist es seit dem er 3 Monate alt ist so das er zwischen 1,5-3wenn ich viel Glück habe 4 stündlich kommt...nicht wegen Hunger, einfach wach werden und mich als Nuckel benutzen...manchmal, wenns noch nicht so spät ist, kann Papa ihn mit nem Liedchen auf dem Arm beruhigen...
Ich hab gelesen das es normal ist das Babys ca alle 60 min wach werden..oft schlafen sie gleich wieder ein, aber nicht immer...sie haben andere dem Phasen als wir...
Mir hat das Buch
" ich will bei euch schlafen" sehr beruhigt und mich in meinem handeln , mit der stillerei bestärkt....

Die meisten Kinder schlafen mit ca3-4 Jahren die ganze Nacht durch...

Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlecht / kurz schlafen, mit Schmerzen aufwachen

Hallo Leute, ich muss euch kurz ein bisschen Leid klagen. Ich bin eigentlich rundum glücklich mit der Schwangerschaft und komm auch gut klar. Mir fällt nur auf, dass ich in den letzten zwei Wochen selten mehr als sechs Stunden Schlaf bekomme und auch dazwischen gern ein oder ...

von zitronenmama, 26. SSW 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Schlafen

Könnt ihr bei Nacht auch so schlecht schlafen??

Abends bin ich immer total müde..so dass ich oft schon auf dem Sofa einschlafe..später gehn wir ins Bett und ich kann nicht wirklcih schlafen..gut..ich schlaf ein..wach aber gefühlte 100x auf..und kann dann oft nicht mehr einschlafen. Zwinge mich auch, abends auf dem Sofa ...

von Schokoauge, 21. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Schlafen

könnt ihr auch so schlecht schlafen????

kann seit 2 Wochen nicht mehr richtig Schlafen =( !!! weil meine Kleine süße Maus im Bauch sehr viel platz braucht .... Nachts da hat sie ihre Turn Stunde und drückt mir ständig auf meiner Blase herum =( und über Tag da schläft ...

von lillystar, 30. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Schlafen

Husten, Schnupfen und schlecht schlafen...

Hallo Mitstreiterinnen... Ich bin mal kurz am Compi, sonst sehr beschaeftigt mit meinem 2 Maeusen, meinem Mann und den lieben Hundeviechern. Meine Kleine ist seit ca 1 Woche verschnupft, die ganze Zeit laeuft die Nase, wenn sie sieht das ich ein Taschentuch in der Hand habe ...

von tigerin1174 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Schlafen

Schlecht Schlafen + Herzklopfen/rasen....

Habt Ihr auch Probleme damit, ich habe ständig das Gefühl, mir schlägt das Herz bis zum Hals, ich frage mich, wie dieses Organ diese Belastung aushält... Obwohl ich nicht vorher total unsportlich war, fühle ich mich jetzt wie ein Mehlsack und denke immer, das Herz leistet schon ...

von prinzessin71, 29. SSW 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Schlafen

33 ssw - blutbefund - schlechte Eisenwerte - schlechtes Wohlbefinden ?

Hallo ich habe gestern meinen blutbefund bekommen und fühl mich schon seit Wochen energielos - anbei der Befund - so wie ich das raus lese ist mein Eisen mies - ich vermute das ist der Grund warum ich Dauer krank bin und ich null Energie hab - ist der Wert bedenklich für mein ...

von Stephanie1303, 33. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlafen

Huhu ihr Lieben, Mich beschäftigt mal wieder das Thema Schlaf, ein endloser Dauerbrenner :/ Merken eure Kleinen selbstständig, dass sie müde sind? Also kommen sie dann zu euch kuscheln oder suchen ein Stofftier oder machen einfach mal etwas langsamer? Oder ab welchem ...

von NerdMom 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Na, wie schlafen eure Zwerge mit 16 Monaten 🍀🍀

Hallöchen meine Lieben. Wir oben schon geschrieben steht, würde es mich interessieren, wie Eure Zwacken nun schlafen? Wer schläft durch? Wer trinkt nachts noch Milch und wie oft kommen sie zum Trinken?? Elisa hat ein katastrophales Schlafverhalten. Sie kommt immer noch ...

von mari82 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ist schon jemandem schlecht?

Hallo zusammen, wir sind seit vorgestern im Urlaub und ich habe langsam immer öfter Übelkeitsanfälle. Noch hält es sich in Grenzen, aber wenn ich an meine letzte Schwangerschaft denke, graut es mir davor, dass mich das jetzt hier erwischt. Wie geht es euch ...

von KatharinaY, 7. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Einschlafstillen abgewöhnen (das schlechte Gewissen von der Seele schreibe

Hallo ihr Lieben! Leider habe ich es in letzter Zeit kaum zum Lesen und schon gar nicht zum Schreiben geschafft. Wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, muss ich mir aber gerade mal mein schlechtes Gewissen von der Seele schreiben... In 6 Wochen fange ich wieder an zu ...

von Lilime17 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.