April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillystar, 30. SSW am 06.02.2011, 23:52 Uhr

könnt ihr auch so schlecht schlafen????

kann seit 2 Wochen nicht mehr richtig Schlafen =( !!!
weil meine Kleine süße Maus im Bauch sehr viel platz braucht ....
Nachts da hat sie ihre Turn Stunde und drückt mir ständig auf meiner
Blase herum =(
und über Tag da schläft sie ...
aber habe ja nicht mehr lange
dann erblickt meine kleine süße Maus das Licht der Welt....
*FREU*

 
7 Antworten:

Re: könnt ihr auch so schlecht schlafen????

Antwort von Christa1985, 28. SSW am 07.02.2011, 0:20 Uhr

:D meine kriegt seit 3 Tagen immer wenn ich ins Bett geh schluck auf, das fühlt sich an und der ganze Bauch bebt, nachts turn stunde kenn ich auch.

ich leg mich dann mittags immer ne stunde hin dann geht das ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr auch so schlecht schlafen????

Antwort von Kaka_b, 30. SSW am 07.02.2011, 0:45 Uhr

Ja, irgendwie finde ich nicht die richtige Position, wälze mich ewig hin und her - das kenne ich von der ersten Schwangerschaft erst in den letzten 3 oder 4 Wochen zu schlimm.

Und wenn ich dann gerade wegdöse wird Krümel wach und fängt an die Wohnung um zu räumen (oder eine Garage anzubauen, was er/sie genau da drinnen macht habe ich noch nicht raus, aua).
Bin auf der Arbeit manchmal echt gerädert, besonders gegen Nachmittag .

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr auch so schlecht schlafen????

Antwort von Schneewind, 33. SSW am 07.02.2011, 1:05 Uhr

Hi und guten morgen =')
Ja, ich kenne das seeeeehr guuut .. heute nacht auch wieder.. erst finde cih nie die richtige liegeposition.dann bekomme ich sodbrennen, meine maus wird dann auch noch wach und wenn ich dann milch trinke, dann macht sie richtig radau :( wie jetzt gerade auch..

aber es ist nicht jede nacht so.. ich schlafe aber auch viel tagsüber..sonst würde ich das gar nicht durchstehen :(
heute ist ctg um 14.30 uhr und ich freue mich auf die halbe stunde relaxen und nichts tun *g*

werde danach auch gleich in die apotheek gehen..ich kann nicht mehr. dieses sodbrennen bringt mich noch um.. -.- :.(

gestern nacht hab ich bombe geschlafen, mal schaun, wann ich heute endlich so weit bin, einzuschlafen ;)

euch noch ne ugte nacht und ne hoffentlich entspannte, mit augen zu *g*

bussi,
saskia mit sophie inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr auch so schlecht schlafen????

Antwort von MissNini82, 32. SSW am 07.02.2011, 7:42 Uhr

Guten Morgen !!

Schlecht schlafen ist gar kein ausdruck mehr. Immer wenn ich ( gefühlt ) eingeschlafen bin, wache ich auch schon wieder auf, weil ich auf Toilette muss. Und das heißt..... unglaubliche schmerzen .....
liege meistens schon soooo nah am rand vom bett, dass ich mich nur noch aufrichten muss.... und wenn ich mal nicht auf klo muss, dann meint mein kleiner mann in seiner wohnung alles auf den kopf zu stellen :D

Ich wäre sooo glücklich, wenn ich mal richtig schlafen könnte.... und so kraft für die geburt nachher habe.... nach der geburt hat sich das mit schlaf dann ja eh erledigt. Warum dann bitte jetzt schon ohne schlaf? Menno....
Ab und zu schaffe ich es mich mittags nochmal hinzulegen und so den schlaf nachzuholen..... aber dann ist immer was.... es klingelt an der tür oder das telefon geht... also so wirklich ruhe hab ich dann auch nicht... naaja,soll wohl alles so sein....

wünsche einen schönen tag...

lg nina & melvin inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr auch so schlecht schlafen????

Antwort von Bonnland, 30. SSW am 07.02.2011, 7:45 Uhr

Diese Nacht war schrecklich..
Sodbrennen und ständig völlig naßgeschwitzt aufgewacht...#
Ich leide mit Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr auch so schlecht schlafen????

Antwort von Reiskörnchen2011, 32. SSW am 07.02.2011, 7:57 Uhr

.. und ich dachte, ich wäre die Einzige. Der Schlafmangel ist neben der Kotzerei der Grund, warum ich nicht mehr arbeiten kann. Ich hab seit 4 Wochen nicht mehr als 5 Std/ Nacht geschlafen. Bis 01h wandere ich schlaflos in der Whg rum, bis Leni endlich schläft und um 5h ist sie wieder wach - und ich dann auch. Kriege dann noch meistens von 6-7h hin, dann ist vorbei. Das war das Aus für den 8 Std Arbeitstag... ich bin sooooooooo fertig......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr auch so schlecht schlafen????

Antwort von myfirstbaby2011, 33. SSW am 07.02.2011, 8:32 Uhr

Ich muss auch oft Pipi und schwitze stärker nachts und hab Probleme eine Position zu finden in der es geht mit dem Sodbrennen. Aber ob mein kleiner Mann turnt oder was auch immer ist mir eigentlich Wurscht. Das stört mich nicht. Hält mich weder vom schlafen ab noch weckt es mich. Es beruhigt mich eher wenn ich mich hinlege und er anfängt zu trommeln kann ich besonders gut einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlecht / kurz schlafen, mit Schmerzen aufwachen

Hallo Leute, ich muss euch kurz ein bisschen Leid klagen. Ich bin eigentlich rundum glücklich mit der Schwangerschaft und komm auch gut klar. Mir fällt nur auf, dass ich in den letzten zwei Wochen selten mehr als sechs Stunden Schlaf bekomme und auch dazwischen gern ein oder ...

von zitronenmama, 26. SSW 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Schlafen

Könnt ihr bei Nacht auch so schlecht schlafen??

Abends bin ich immer total müde..so dass ich oft schon auf dem Sofa einschlafe..später gehn wir ins Bett und ich kann nicht wirklcih schlafen..gut..ich schlaf ein..wach aber gefühlte 100x auf..und kann dann oft nicht mehr einschlafen. Zwinge mich auch, abends auf dem Sofa ...

von Schokoauge, 21. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Schlafen

Schlecht Schlafen + Herzklopfen/rasen....

Habt Ihr auch Probleme damit, ich habe ständig das Gefühl, mir schlägt das Herz bis zum Hals, ich frage mich, wie dieses Organ diese Belastung aushält... Obwohl ich nicht vorher total unsportlich war, fühle ich mich jetzt wie ein Mehlsack und denke immer, das Herz leistet schon ...

von prinzessin71, 29. SSW 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Schlafen

33 ssw - blutbefund - schlechte Eisenwerte - schlechtes Wohlbefinden ?

Hallo ich habe gestern meinen blutbefund bekommen und fühl mich schon seit Wochen energielos - anbei der Befund - so wie ich das raus lese ist mein Eisen mies - ich vermute das ist der Grund warum ich Dauer krank bin und ich null Energie hab - ist der Wert bedenklich für mein ...

von Stephanie1303, 33. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlafen

Huhu ihr Lieben, Mich beschäftigt mal wieder das Thema Schlaf, ein endloser Dauerbrenner :/ Merken eure Kleinen selbstständig, dass sie müde sind? Also kommen sie dann zu euch kuscheln oder suchen ein Stofftier oder machen einfach mal etwas langsamer? Oder ab welchem ...

von NerdMom 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Na, wie schlafen eure Zwerge mit 16 Monaten 🍀🍀

Hallöchen meine Lieben. Wir oben schon geschrieben steht, würde es mich interessieren, wie Eure Zwacken nun schlafen? Wer schläft durch? Wer trinkt nachts noch Milch und wie oft kommen sie zum Trinken?? Elisa hat ein katastrophales Schlafverhalten. Sie kommt immer noch ...

von mari82 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ist schon jemandem schlecht?

Hallo zusammen, wir sind seit vorgestern im Urlaub und ich habe langsam immer öfter Übelkeitsanfälle. Noch hält es sich in Grenzen, aber wenn ich an meine letzte Schwangerschaft denke, graut es mir davor, dass mich das jetzt hier erwischt. Wie geht es euch ...

von KatharinaY, 7. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Einschlafstillen abgewöhnen (das schlechte Gewissen von der Seele schreibe

Hallo ihr Lieben! Leider habe ich es in letzter Zeit kaum zum Lesen und schon gar nicht zum Schreiben geschafft. Wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, muss ich mir aber gerade mal mein schlechtes Gewissen von der Seele schreiben... In 6 Wochen fange ich wieder an zu ...

von Lilime17 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Wie schlafen eure Babys so?

Hallo, Bezüglich des Schlafverhaltens unseres 4 Wochen alten Sohnes bin ich etwas ratlos/ verunsichert. In seiner 1. Lebenswoche hat er praktisch nur geschlafen, zwischendurch war er mal 30 Minuten zum stillen und wickeln wach. Danach wurde die wache Zeit etwas mehr, er ...

von Nicole95 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlechte Laune und keine Lust mehr

Oh man, alle sagten mir immer, dass die letzten Wochen durch die Ungeduld die schlimmsten sind.. was soll ich sagen: für mich stimmt es auf jeden Fall. Mir geht es gut, ich habe keine Problemchen, keine Schmerzen oder ...

von Karoliinii, 38. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.