April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzili2011, 29. SSW am 05.02.2011, 22:34 Uhr

Schlimme Luftprobleme im Liegen

Hallo Mädels,bin in der 29 ssw und mir bleibt nachts beim Liegen die Luft weg(ich liege schon seitlich,weils auf dem Rücken gar nicht mehr geht).Ich muss mich ständig aufrichten und tief durchatmen, weil ich denke ich versticke gleich.Kennt das jemand, hat irgendjemand einen Tipp für mich?Hab schließlich noch elf Wochen vor mir und das ist echt sehr unangenehm.LG Andre

 
2 Antworten:

Re: Schlimme Luftprobleme im Liegen

Antwort von Ephegenia, 32. SSW am 05.02.2011, 22:59 Uhr

Da gibt es nur eins. Du mußt mit dem Kopf u. Oberkörper erhöht schlafen. So könnte es etwas besser werden. Fenster auf bringt manchmal auch was. Sonst fällt mir nichts anderes ein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Luftprobleme im Liegen

Antwort von myfirstbaby2011, 33. SSW am 05.02.2011, 23:19 Uhr

Hab das auch seit der 29ssw und ich mache genau das was hier schon erwähnt wurde. Weg bekommt man das leider wohl erst mit der Geburt aber mit frischer Luft und aufrecht ist es nicht ganz so schlimm.
Manchmal denkt man echt das man Angst haben muss zu ersticken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlucken + Atmen im Liegen

Liebe Runde, ich beobachte seit einpaar Tagen, dass die Kleinen plötzliche Atemprobleme haben, wenn sie im Liegen spielen. Als ob ihnen die Spucke in die Luftröhre läuft ohne dass sie etwas getan hätten. sie sind nicht erkältet oder so - mir scheint, als ob sich etwas am ...

von Disco-Bauch 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Liegen

Luftprobleme :(

Was ich noch fragen wollte! Ich hab jetzt in dieser SS jetzt schon Probleme beim Atmen. Ich bekomm schwer Luft -zwar nicht immer- aber immer öfters. Habs meiner Gyn am Mo erzählt, sie hat nicht wirklich geantwortet? Habt ihr das auch? Kann ich was tun? Es ist wirklich sehr ...

von ladyred1810 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luftprobleme

Fläschchen im Liegen?

Wenn der Junior sein Fläschchen bekommt liegt er dabei normalerweise auf meinem Schoß mit dem Oberkörper erhöht in der Armbeuge. Derzeit habe ich aber in dieser Position zu starke Schmerzen. In der Vergangenheit hatte ich ihn ja auch oft in der Seitenlage gestillt, darf man so ...

von heli89 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Liegen

Liegen eure Kleinen schon im Sportwagenaufsatz???

Überlege so langsam, ob ich Tom nur noch in den Sportwagen lege?! Haben einen Hartan Racer mit Hartschale - in der er zwar irgendwie noch reinpasst....von der Breite her wirds langsam eng und die Länge geht noch etwas. Ist den Kleinen das evt. zu "weit" alles, wenn sie ...

von Bianca78 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.