April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlefreakinside am 04.02.2011, 17:59 Uhr

Kinderwagen

Voll schwierig einen geeigneten zu finden ,,

Was habt ihr alle so für einen,,??

ALso wir wollten eigentlich die Hausmarke von Babyone kaufen da er ja billig is (300,00) , aber ne Freundin zb meint sie hat sehr gute Erfahrung gemacht mit Hartan die allerdings dann wieder 150 euro teurer sind,,

Haben ja leider auch net so viel Geld zur Verfügung,,

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ,,

lg

 
8 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Bineglücklich, 33. SSW am 04.02.2011, 18:04 Uhr

Hallöchen,

komme eigentlich aus dem März-Forum, aber macht ja nix! Wir haben uns den Knorr Alu Fly für 299 Euro gekauft - er ist sehr schön und super leicht 13,8 Kg. Lässt sich auch gut zusammenlegen! Vielleicht schaust ihn dir im Internet einfach mal an....

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von myfirstbaby2011, 32. SSW am 04.02.2011, 18:16 Uhr

Hartan ist nur der Grundpreis bei 450€ ca aber da kommt gut was zu wenn man zb keine softtrage haben will sondern ne Kombitasche und vll Adapter für maxicosi. Ich habe mich für hartan topline s entschieden. Mit allen Extras die ich brauche oder will,zb Handbremse (wohne am Berg) liege ich bei 720€. Aber ich das war's mir wert. Außerdem soll ja Kind nummer2 auch noch den Wagen fahren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von nessa1710, 31. SSW am 04.02.2011, 18:53 Uhr

hi

also wir haben uns für den kinderwagen babywelt kinderwagen booster gt4 entschieden weil der einfach von der qualität und vom aussehen her super ist aber wir brauchen den nicht als buggy weil ich den peg perego von meinem sohn noch habe und sie darein kommt deswegen haben wir uns für den entschieden sonst den hartan aber wie schon gesagt der ist sehr teuer.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Martinali, 31. SSW am 04.02.2011, 20:36 Uhr

also wir haben den von babyone und sind sehr zufrieden.
wir müssen ihn aber auch nicht oft transportieren, denn zum heben ist er schon relativ schwer (ich glaub 18kg).
Zwei Kinder hat er schon ausgehalten und ich bin sehr zuversichtlich dass er auch noch nr. 3 schafft. er ist nämlich echt noch top in schuss.

was ich allerdings dazu sagen muss: wenn ich vor dem ersten kind gewusst hätte dass wir unsere drei so na zusammen bekommen bzw. nachher eingekauft hätte (mit meinen erfahrungen) hätte ich ernsthaft mit dem gedanken Maxi cosi oder römer komplettsystem gespielt.
also so ein maxi taxi oder ähnlich. aber das sind halt andere preisklassen, aber sicherlich praktisch wenn man viel unterwegs ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von jini86 am 04.02.2011, 23:37 Uhr

www.babyartikel.de
super laden, alles sehr günstig, bonuspunkte programm, superschnelle lieferung. viele markenartikel. keine 8 wochen auf kiwa warten wie bei den großen babygeschäften.

habe einen Esprit (wird von Hauck gebaut / Design von Esprit) für 180 Euro dort gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Bonnland, 30. SSW am 05.02.2011, 8:14 Uhr

Hem den Hartan Racer S für 250Euro gebraucht bei Ebay ergattert.
Aber ne Bekannte hat den Quinny-sieht aus wie neu-für 300Bekommen..
Hätt ich nur weng gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Zweizahn, 32. SSW am 05.02.2011, 21:29 Uhr

Wir haben den:

http://cgi.ebay.de/Brio-khaki-kirsch-Kinderwagen-/290528834690?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item43a4de3482

+ Sportwagenaufsatz.


Ich liebe diesen Kinderwagen, neu ist er aber ganz schön teuer gewesen. Nun kommt er zum Glück zum 2. Mal zum Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Reiskörnchen2011, 32. SSW am 06.02.2011, 13:28 Uhr

Wir haben einen Hesba Condor Coupe´, allerdings gebraucht über ebay für 250 €. Einen neuen KiWa sehe ich irgendwie nicht ein, da wir nicht vorhaben, in den nächsten Jahren noch 1, 2, 3 Kinder zu bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Guten Morgen, Einige Sachen brauche ich dieses Mal doch neu bzw gebraucht neu da wir es nicht mehr haben. Leider wohne ich wohl ziemlich ungünstig für gebrauchte Sachen die gehen hier sehr oft für den Neupreis weg ( die Federwiege hätte gebraucht sogar mehr gekostet) ...

von misses-cat 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen für den Wald..?

Hey ihr Lieben, ich weiß es ist noch ein wenig früh aber man schaut ja trotzdem schon, was es so gibt. Da ich viel in der Natur bin, hätte ich gerne einen Kinderwagen, der für unwegsames Gelände geeignet ist. Vielleicht größere Reifen, gute Federung? (Klingt wie ein Auto ...

von Steffirg, 12. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Tragetasche Kinderwagen reinigen

Hallo ihr Mama's, vielleicht habt ihr den ultimative Tipp um die Tragetasche vom Kinderwagen wieder sauber zu bekommen? Ich hänge anbei ein Foto an... Ich habe es mit Natron versucht, hat nicht geklappt. Leider kann man den Stoff nicht ...

von Nessa1992 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Anschaffung Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo ihr lieben, ich bin in der 17. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich hoffe, euch und eure kleinen geht es gut !! Klar ist es noch sehr früh, aber ich wollte einfach mal eine kurze Umfrage starten, wer schon alles einen Kinderwagen oder sonstige ...

von lalabanana, 17. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Frage

Hallo ihr lieben, Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich hänge gerade zwischen 2 Kinderwagen. Beide sind gebraucht, da ich einfach keinen neuen kaufen möchte, es gibt doch gute gebrauchte. Hab 2 durch Zufall gefunden, die eigentlich toll sind, aber ich kann mich ...

von Mammi36, 12. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Bitte hängt kein Tuch über den Kinderwagen!!!

Ihr Lieben, gestern nochmal eindringlich von der Hebamme gebeten worden zu kommunizieren und auch gemacht, weil es heute sehr heiß wird. Bitte hängt kein Tuch über den Kinderwagen, um das Baby vor Sonne zu schützen. Er wird zum Backofen und die Hitze steigt rasant! Hier ...

von HOPE2 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen-Empfehlungen

Hallo ihr Lieben, so langsam geht es bei uns an die Babyausstattung. Da wollte ich Euch mal fragen, ob ihr evt. Empfehlungen für Kinderwagen habt. Bei dem riesen Markt bin ich etwas überfordert. Wir haben heute in einem Babygeschäft ein Modell von Nuna angeschaut und waren ...

von Mary1004, 28. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen winter

Huhu, sagt mal wir rüstet ihr den Kinderwagen bei kalten Temperaturen? Letzten Winter haben wir ihn noch garnicht gebraucht. Aber diesen sicherlich. Ist so ein Sack empfehlenswert? Stell mir das doof vor, wenn die kids mit dreckigen Schuhen da immer rein und raus gehen? Oder ...

von Yourie 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen / Buggy / Trage

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Die kleine mochte seit Beginn die Rückenlage nicht, deshalb mochte sie auch den Kinderwagen nicht und war eine absolute Trage Maus. War kein Problem, nur als sie 5 Monate alt wurde, wurde es mir doch etwas zu schwer. ...

von Krümel042021 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Fußsack Kinderwagen

Hi ihr lieben, habt ihr denn schon einen Fußsack für den Winter? Wir haben einen Kinderwagen von tfk und ich liebäugel jetzt mit dem Lammfell Thermo Fußsack von Kaiser. Der passt dann auch in den Fahrradanhänger. Welchen nutzt ihr denn? Mit Lamm oder ...

von nala0421 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.