Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KimiBlabla, 13. SSW am 28.05.2021, 6:48 Uhr

Kritische Phase überstanden!!!

Hey ihr lieben Mitschwangeren,
Ich bin heute bei 12+0 das heißt die Kritische Phase ist abgeschlossen, trotzdem muss ich aufpassen wegen des Hämatoms das immer noch blutet. Gestern bei der FÄ gewesen, Baby ist zufrieden aber bei jedem Ultraschall am schlafen, ganz der Papa

 
5 Antworten:

Re: Kritische Phase überstanden!!!

Antwort von JuliStls, 11. SSW am 28.05.2021, 10:19 Uhr

Wie schön! Nun wird sicher alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kritische Phase überstanden!!!

Antwort von PrettyInPink, 13. SSW am 28.05.2021, 11:31 Uhr

Huhu na das ist doch herrlich ich habe die kritische Phase auch seit Sonntag geschafft.
Daumen sind gedrückt das das mit dem Hämatom auch noch alles gut wird.
Jetzt können wir uns wieder ein Stück mehr entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kritische Phase überstanden!!!

Antwort von LeLuFe21, 13. SSW am 28.05.2021, 12:12 Uhr

Ein Meilenstein ist geschafft. Alles weitere schaffen wir auch.
Bin heute bei 12+1 und sehr froh darüber.

Hoffentlich bleibt das mit dem Schlafen auch nach der Geburt so. Nicht das jetzt auf Vorrat geschlafen wird, damit dann Zeit für Aktion ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kritische Phase überstanden!!!

Antwort von Paper-Flower, 12. SSW am 28.05.2021, 13:27 Uhr

Ich freu mich auch schon darauf, wenn die 13. Woche am Sonntag endlich beginnt
Es ist echt erleichternd, wenn die ersten 12 Wochen geschafft sind.
Ich drück dir die Daumen wegen deinem Hämatom! Wann musst du deswegen das nächste Mal zum Arzt?
Ich bibber wegen meinem auch noch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kritische Phase überstanden!!!

Antwort von Schnub92, 12. SSW am 30.05.2021, 10:29 Uhr

Huhu ich bin ab morgen auch im 4.Monat angekommen hatte in der 11.ssw auch plötzlich Blutung bekommen natürlich sofort Panik bekomme n, dass das nun eine Fehlgeburt war.. Im Kh wurde zum Glück nur festgestellt dass es ein Hämatom in der Plazenta war das blutete.. Krümel geht es bestens aber hoffe auch diesen Schreck nicht nochmal durchzumachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Start in die heiße Phase

Hallo Mädels, Wir starten jetzt in in heiße Phase. Bin jetzt ZT 8. Folio, Mönchspfeffer und Himbeerblättertee werden fleißig genommen. in gespannt wann der Ovu positiv zeigt. Meine Tempi ging hoch und runter und ist heute den zweiten Tag konstant. Ist das eigentlich ...

von Maxime80 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.