Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 12. SSW  am 26.05.2021, 12:13 Uhr

Kurz mal reingehört 💕

Gestern ist mein Angelsound angekommen. Kurz mal reingehört und nur meinen Puls gefunden.

Ich habe bis auf seltenes Ziehen der Mutterbänder und eine selten empfindliche Brust (nur rechts) keine SS Anzeichen mehr und mein Bauch sieht auch aus wie immer. Selten hab ich auch Mensartige Schmerzen im unteren Rücken und Unterleib.

Deshalb war ich heut noch mal versucht reinzuhören und hab die Nabelschnur gefunden, da bin ich mir ganz sicher, weil mein Puls nicht so schnell ist

Freu mich so... hoffe ich halte es jetzt besser aus bis zum Ersttrimesterscreening nächsten Mittwoch aushalte

 
9 Antworten:

Re: Kurz mal reingehört 💕

Antwort von sanne87, 12. SSW am 26.05.2021, 12:23 Uhr

Ja, mit dem Angelsound soll es schwieriger sein, etwas zu finden. Ich kann die Nabelschnur nicht unterscheiden von meinen "Geräuschen".
Ich muss noch 15 Mal schlafen bis zum Termin.
Heute hab ich wieder mehr Übelkeit und vor allem Kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal reingehört 💕

Antwort von Alex33, 12. SSW am 26.05.2021, 13:20 Uhr

Ich zähle auch, wie oft ich noch schlafen muss

Ich denke, dass ich den Angelsound nach dem Termin nächste Woche zurück gebe...

Es ist zwar schön, wenn man endlich was findet, aber wenn nicht, ist’s um so schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal reingehört 💕

Antwort von PrettyInPink, 13. SSW am 26.05.2021, 13:27 Uhr

Hallöchen hast du es mal ziemlich weit unten versucht? Versuch den Angelsound mal gekippt über dem schambein und dann ein kleines bisschen Druck ausüben. So habe ich den Herzschlag in der 12 SSW gefunden wollte gleich auch nochmal rein hören. Viel Glück und berichte doch mal falls du es nochmal versuchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal reingehört 💕

Antwort von Alex33, 12. SSW am 26.05.2021, 13:40 Uhr

Ich hab die Nabelschnur schon sehr weit unten gefunden (nachdem ich gegoogelt habe, wo man am besten sucht und wie es sich anhören soll).

Ziemlich knapp über dem Schambein, und dann auch noch arg links. Ich war so froh...

Ich glaub langsam auch, das meine Hebamme mich letzten Mittwoch ausgetrickst hat... die hat den Herzschlag knapp unter dem Bauchnabel gefunden, rechts...
vielleicht war das mein eigener? Sie wollte mich nur beruhigen?! Ich weiß nicht... so weit oben hab ich nur meinen Puls gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal reingehört 💕

Antwort von Nov-Wunder am 26.05.2021, 13:55 Uhr

Das fände ich von der Hebamme aber mies in Sicherheit wiegen wo sie keine geben kann

Meine hat klar gesagt dass man so früh meist nichts hört, eher so ab der 14. Woche je nachdem wie der Körperbau der Mutter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal reingehört 💕

Antwort von sanne87, 12. SSW am 26.05.2021, 13:57 Uhr

Ich finde mein Baby immer in meiner Bauchfalte derzeit. Gar nicht mehr so weit unten. Die Hebamme hatte letztens zu weit unten versucht bei mir und hatte nichts gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal reingehört 💕

Antwort von PrettyInPink, 13. SSW am 26.05.2021, 14:19 Uhr

Also ich habe gerade reingehört und habe es gleich wieder gefunden über dem schambein ein kleines Stückchen links. Es galoppiert richtig dadrin. Aber man liest ja immer wieder das man den Herzschlag oft erst ab der 14-15. SSW findet. Ich hatte eigentlich auch noch gar nicht damit gerechnet das ich ihn finde als ich es das erste mal versucht habe und hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt nichts zu finden. Umso überraschter war ich als ich ihn gefunden habe. Vielleicht findest du ihn ja in ein paar Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal reingehört 💕

Antwort von Alex33, 12. SSW am 26.05.2021, 17:00 Uhr

Wenn’s so ist, ist’s schon ne krasse Nummer.

Sie hatte mich noch gewarnt, dass man so früh wahrscheinlich keine Herztöne aber die Kindsbewegungen hört...

Ich weiß auch nicht, ob das Gerät was sie haben, besser ist?!

Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal reingehört 💕

Antwort von sanne87, 12. SSW am 26.05.2021, 21:23 Uhr

Da ist meines auch. Etwas über dem Schambein links. Ganz schön schnell das Herzchen. Wahnsinn.
Ich spüre inzwischen auch, wo es sitzt. Da ist es fester bzw fühlt es sich anders an. Angenehm auch, wenn man ein bisschen rübermassiert über die Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.