Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amina_hdjr, 12. SSW am 26.05.2021, 21:36 Uhr

Nub Theorie

Könnt ihr mir sagen ob dieses Bild für die Nub Theorie geeignet ist und was ihr denkt...eher Junge oder Mädchen?

Würd mich sehr über antworten freuen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Nub Theorie

Antwort von Alex33, 12. SSW am 27.05.2021, 8:38 Uhr

Ich musste gerade erst mal googeln, was das ist

Wenn du mit Sicherheit wissen willst, was es wird, noch bevor man es auf dem Bild sieht, würde ich dir den Harmoni Bluttest empfehlen. Da kann es sicher nicht zu Missverständnissen kommen.

Aber eigentlich dürfte dir kein Arzt vor der 14. SSW sagen, was es wird... ich mein das ist Vorschrift.

Ps.: Zolkes Bild von deinem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Sternchen1983, 10. SSW am 27.05.2021, 8:59 Uhr

Hallo, da muss ich Alex33 Recht geben.
Laut Gesetzgeber ist es vorgeschrieben, dass die Frauenärzte es nicht vor der 14 SSW nennen dürfen, zum Schutz vor Abtreibung. Falls es das "falsche" Geschlecht wird. Da in einigen Ländern und Religionen Jungen bevorzugt werden.

Bei meiner ersten Schwangerschaft, konnte man es in der 16 SSW eindeutig erkennen, dass es ein Junge wird, da er seitlich lag und der Penis sehr gut zu erkennen war und trotzdem hat mein Frauenarzt nur 80% zugesagt.

Hauptache Gesund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Igelmama am 27.05.2021, 9:14 Uhr

Ich hab jetzt an anderen Bildern aus dem Internet geübt, aber ich glaub, dass der Oberschenkel den NUB verdeckt, wenn ich mich nicht irre.

Leider ist das Gesicht verschwommen dargestellt, sonst hätte man vielleicht mit der Skull Theorie "arbeiten" können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.